Bild 414 - Aggrabodhi Vihara in Weligama

Lin Da

Active member
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
427
o.k., ich bin dran ;-)

Wo befindet sich dieser Aufgang zum Tempel?

w3.jpg
 
AW: Bild 414

o.k., ich bin dran ;-)

Wo befindet sich dieser Aufgang zum Tempel?

Anhang anzeigen 19925
Auf dem Torbogen steht in Sinhala :-)

agrabodi rajamaha viharaya

laut GOOGLE dann

Aggrabodhi Vihara in Weligama

Aggrabodhi-Vihara-at-Weligama.jpg


Bildquelle: www.lanka.com
 
AW: Bild 414

Sinhala sollte man können oder wissen wie man es in google sucht...gratuliere Dir Marco...

LG Paula
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 414

Glückwunsch Marco :-)

ein toller Tempel den man kaum kennt, aber zu empfehlen ist ihn mal zu besuchen.

Marco, Du bist dran...ich gebe ab jubel
 
AW: Bild 414

Sinhala sollte man können oder wissen wie man es in google sucht...gratuliere Dir Marco...

LG Paula
In Weligama bin ich bisher 2x mit dem Zug und 2x mit dem Bus durchgefahren. Besichtigt habe ich dort noch nichts - leider.

Ohne den Text hätte ich bestimmt noch sehr lange mit der Lösung gebraucht. Am Anfang hatte ich auch auf Matara getippt.
 
Marco, war nur einmal mit dem Zug in Weligama habe dort Margrit im Arunalu besucht...

LG Paula
 
AW: Bild 414

In Weligama bin ich bisher 2x mit dem Zug und 2x mit dem Bus durchgefahren. Besichtigt habe ich dort noch nichts - leider.

In Weligama liebe ich am meisten die Bucht wo die Fischerboote liegen.
Total entspannter, schöner und farbenprächtiger Ort

w26.jpgw27.jpgw28.jpg
 
Auf diesem Gelände hatten wir 2005 einen 2gruppigen Kindergarten gebaut, der dann vom Hauptmönch Midigama Thero in unschöner Art und Weise für andere Zwecke veruntreut wurde. Salzburg, Luxenburg und Ludwigsburg haben in diesem Tempel investiert und Midigma Thero hat sich in unehrlicher Weise verhalten. Unser Kindergarten wurde Zweckentfremdet für eigene Bedürfnisse und soweit ich es beurteilen kann, hat Salzburg ein Gebäude gebaut für eine Kinderkrankenstation , die heute der Wohnsitz des Hauptmönchen ist. Und Luxenburg hat viel investiert.....Midigama Thero und der Agrabodhi Tempel stehen für mich für einen Ort des Buddhismus, den ich nicht mehr mit Respekt besuchen kann. Blauäugig war ich nie, aber mit soviel Falschheit hätte ich nie in einem Tempel gerechnet.
LG Samavene
 
Oben