Bild 473 - Strandabschnitt vor dem Hikka Tranz by Cinnamon

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.202
Sorry erstmal für die lange Wartezeit.
Nun wollen wir aber mal wissen, ob alle nur Kulturstätten besuchen oder manche auch mal am Strand die Seele baumeln lassen und abhängen.
Deshalb hier die nächste Rätselfrage:
Welchen Strand zeigt dieses Bild? Ortsname allein nicht ausreichend. Es wir eine genaue Standortangabe gewünscht, was eigentlich nicht schwer sein dürfte.

attachment.php
 
AW: Bild 473

Hikka passt, aber definiere mal Norden.
 
AW: Bild 473

Das ist der Stadtteil von Hikka, von dem ich glaubte, dass dort das Foto gemacht wurde.Liegt vor Wewala.Aber vielleicht wird gar nicht derStadteil, sondern etwas anderes gesucht ?
 
AW: Bild 473

Es gibt das Wewala Beach Hotel neben dem Chaaya. Meinst du die Ecke. :gruebel:
 
AW: Bild 473

@gecko
Sorry gecko, dass wusste ich nicht. Mit Stadtteilen von Hikka kenne ich mich nicht aus. Vielleicht hast du Recht aber ich kann es nicht beurteilen. Wichtig ist aber auch nicht von wo das Foto gemacht wurde, sondern welchen Strandabschnitt es zeigt.

@Claudia
Deine Antwort beinhaltet etwas richtiges, ist aber nicht so ganz korrekt.

@all
hab nicht geglaubt, das ein Strandbild doch so schwer sein kann. Dachte das die, welche schon öfters dort waren, es sofort erkennen.
 
AW: Bild 473

IMG_1757_resize.JPGIch bin mir ziemlich sicher, dass der gesuchte Ort/Strand direkt am Hikka Tranz by Cinnamon liegt. Kann mich aber auch täuschen... Weiter südlich kommt man jedenfalls zum "Mambos".
 
AW: Bild 473

Also Wewala Beach Strandabschnitt, Hikkaduwa
Richtung Süden fotografiert.
Ich wusste ja direkt wo es ist. aber wusste keine Bezeichnung.
 
AW: Bild 473

Ich bin mir nicht sicher ob gecko mit seiner ersten Angabe vielleicht schon richtig lag.Wenn nicht dann geht die Runde an Jörg
 
AW: Bild 473

Wobei Claudia auch eigentlich fast richtig lag. Wer hat nun als erstes richtig geantwortet?
 
AW: Bild 473

Oh toll.Freue mich sehr ein Bild rauszusuchen.Bin bis Freitag nicht zuhause. Aber dann geht's los.
 
Oben