Bild 477 - Bansei by Hotel J

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.202
Ich finde den Pool einfach seltsam, weil er in eine Terasse eingelassen wurde und die Terasse für alles andere eigentlich fast unbenutzbar macht, da der Pool fast den gesamten Platz in Anspruch nimmt.

Frage nun: Wo (Ort und Gebäude) findet man diesen Pool?

attachment.php
 
AW: Bild 477

So wie es aussieht steht dieses Gebäude direkt am Meer...im Süden?
 
AW: Bild 477

direkt am Meer ist okay, sagen wir nicht ganz im Süden.
 
AW: Bild 477

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte das im Coral Rock (ehemals Amaya Reef) sein? :gruebel:
 
AW: Bild 477

@premasiri
Südwesten passt.

@Claudia
Heißt das Amaya reef nicht eigentlich citrus? Egal, da so oder so falsch.
 
AW: Bild 477

Das ist der Pool im "Bansei by Hotel J" (ex Coral Rock by Amaya, 340 Galle Road, Hikkaduwa), wenn ich mich nicht völlig irre...
 
AW: Bild 477

Jörg Du warst ein Mü schneller...habe genau das jetzt auch gefunden...Gratulation

LG Paula
 
AW: Bild 477

Paula,
dann darfst du gerne das neue Bilderrätsel übernehmen, falls es von Josch als richtig bestätigt wird :-)
LG Joerg
 
AW: Bild 477

Ich lass es Dir muss zuerst ab Donnerstag wieder auf Bilder suche....

LG Paula
 
AW: Bild 477

Bansei ist korrekt

Claudia hatte irgendwie dem Dreher drin. Amaya reef war mal the reef und mal reefcomber und ist nun citrus. Hat aber mit Coral rock soweit ich es sehe, nichts zu tun, außer das beides mal der Amaya Group gehörte.
Jörg war der erste mit richtiger Lösung. Wenn er an premasiri antritt ist mir das gleich.
 
AW: Bild 477

Okay, dann also Claudia. Ich kannte den alten Namen "Coral Rock" nicht sondern nur den neuen "Bansai"
Auf geht's Claudia, zum neuen Rätsel.
 
Oben