Bild 488 - Im Helga's Folly, Kandy

aginolf

Member
Registriert
26. Feb. 2015
Beiträge
66
P3304332.jpg

in welchem Ort und welchem Haus findet man diese Tür?

Viel Spaß beim Rätseln
 
AW: Bild 488

nein, nicht in Colombo. Ich warte mal noch etwas bevor ich nähere Tipps gebe 8-)
 
AW: Bild 488

in einem Hotel ist richtig, aber nicht in Galle. Der Ort bzw die Stadt liegt nicht an der Küste.
 
AW: Bild 488

Ich habe es nicht im Queens Hotel gesehen.Könnte es mir dort aber gut vorstellen.
 
AW: Bild 488

im Queens Hotel war das nicht. Wenn man vom Queens Hotel die weit möglichste Strecke über den See fahren würde, kommt man der Gegend näher, in der das gesuchte Hotel liegt. Allerdings liegt es nicht am See.
 
AW: Bild 488

im Queens Hotel war das nicht. Wenn man vom Queens Hotel die weit möglichste Strecke über den See fahren würde, kommt man der Gegend näher, in der das gesuchte Hotel liegt. Allerdings liegt es nicht am See.
dann kann es doch fast nur bei "Helga" sein - oder gibt´s noch andere so "durchgeknallte" Dinger in der Ecke???
 
AW: Bild 488

dann kann es doch fast nur bei "Helga" sein - oder gibt´s noch andere so durchgeknallte Dinger in der Ecke???

"Helga" ist richtig oder noch richtiger gesagt "Helgas Folly".
Durchgeknallt ist genau das richtige Wort dafür, aber ein toller Ort, um sich einen verregneten Nachmittag zu vertreiben.
So etwas verrücktes haben wir vorher noch nie gesehen. Beim nächsten Sri Lanka Besuch überlege ich mir, ob wir da mal übernachten - ist zwar nicht ganz billig, aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.
 
Oben