Marina Möbius im Interview

Bettina

Member
Registriert
18. Nov. 2011
Beiträge
868
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

es gibt zwar schon einen Dog Care Thread, aber ich möchte dieses Video gerne gesondert vorstellen, hoffe das ist ok.
In einem kurze Interview erzählt Marina Möbius, Gründerin der Dog Care Clinic, wie eng Tierschutz mit der Hilfe für bedürftige Menschen verbunden ist. Ich denke, das Video sollte jeder gesehen haben, der sich für Sri Lanka interessiert. Die Bilder zeigen, wie ein großer Teil der Bevölkerung wirklich lebt. Es zeigt das, was man auf Urlaubsfotos nicht sieht.


Danke fürs Angucken!

Bettina
 
Hallo Bettina,
ein herzliches :smil_dankä: für das Einstellen des Videos!
 
Auch von mir ein Danke für das Einstellen des Interview!
Ich hoffe sehr, dass dieses Projekt noch lange besteht und werde es gleich mal noch im FB einstellen, damit es möglichst viele sehen können!
 
Oben