Perahera am 11.12.16

Wolfi

Well-known member
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1.140
Start der Perahera vom Galapatha Tempel aus. Uhrzeit: in der Regel nach Einbruch der Dunkelheit und dann vielleicht etwas verspätet, wenn es nicht regnet. Sonst nach dem Regen .... oder auch während... wie es halt hier so ist :-)

Wer schauen will, kann auch gerne vorher auf ein Bier :lion: bei mir vorbeischauen. :smilinse:


Nachtrag: Tagsüber am Peraheratag beim Galapathatempel vorbeizuschauen kann sehr interessant sein. Einerseits den Tempel besichtigen, anderseits die Vorbereitung für die Perahera und die Elefanten gucken. Wollte ich noch gesagt haben. Hugh
 
Zuletzt bearbeitet:
index.jpg

der angegebene Text war zu kurz, jetzt aber lang genug!
 
und zurück zur Perahera: nachdem ich bei dem ganze Krawall meine drei "Wilden", damit meine ich natürlich meine drei Mädels, die nicht von meiner Seite weichen *ggg*, nicht allein lassen mag und auch sonst sich Niemand gemeldet hat, trinke ich halt mein Lion allein :rofl::saufen::lion::dafuer::smil_prust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben