Qatar Airways Aktion bis 18.01.2017

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Hallo an alle,

Qatar Airways hat seine übliche Jahresanfangs-Aktion bis morgen verlängert.
http://www.qatarairways.com/de/de/offers/travel-festival.page
Vor allem für Familien mit Kindern sehr attraktiv, ist das "Kids fly for free"-Angebot. Ist allerdings nur über diese etwas versteckte Seite buchbar:
http://www.qatarairways.com/sites/german_germany/offers/travel-festival-kids.page
Am besten geht ihr auf die 15-Tages-Ansicht und schaut, wo ihr ein Economy Promo-Angebot findet.
promo.JPGpromo2.JPG
Leider ist das Angebot inzwischen schon knapp geworden, wir konnten vor einigen Tagen zu viert noch einen Flug um insgesamt 2.000,- ergattern. :)

Aber nicht verzweifeln, wenn ihr nichts findet. Wie die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, sollten demnächst Emirates und dann Etihad ihre Promos rausjagen.


lg,
Joe
 
Oben