Bild 596 - Sir Edward Barnes

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wer ist das denn und wo bin ich hier?
IMG_9497_resize.JPG
Viel Spaß beim Raten!
 
AW: Bild 596 -

Die Statue steht in Colombo ?
 
AW: Bild 596 -

Es handelt sich um einen Sir, der mal was zu sagen hatte in Ceylon ?
 
AW: Bild 596 -

Ja es handelt sich um einen Sir, der sehr viel zu sagen hatte im damaligen Ceylon...
 
AW: Bild 596 -

Nicht ganz so einfach, denn da gab es ja so einige Leute. Hat jemand einen Tipp oder kann gar auflösen ?
 
AW: Bild 596 -

Einen Tipp? Blätter mal in deinem Reiseführer!
 
AW: Bild 596 -

Der "Sir" sieht aber ganz schön beschissen aus !
 
AW: Bild 596 -

Steht diese Statue vor dem President's House und heisst der Herr Sir Edward Barnes?
 
AW: Bild 596 -

Da hab ich mit den Zitaten und dem komischen , das ich wegbringen wollte, den Wurm reingebracht habe. Jetzt sehe ich, dass der Beitrag dreimal gekommen ist! Seltsam.
 
AW: Bild 596 -

Vielen Dank Claudia!

Das war sehr seltsam, als ich ein lachendes Smiley [Doppelpunkt, Strich, Klammer zu] anfügen wollte, kam auch dieses Array -..... daher - ohne Smiley. Und nachdem ich diesen Unsinn entfernt hatte, mir in der Vorschau das Ergebnis angesehen hatte, wurde nicht mein korrrigierter Beitrag gespeichert, sondern ein zweiter Beitrag abgesendet, der ganz anders aussah wie die Vorschau.

Jetzt weiß ich den Grund Dank Deiner schnellen Reaktion.

Umzug, anderer Server, nix funktioniert, klingt nach Koalitionsverhandlungen.
 
AW: Bild 596 -

Ja Hänschen, es ist Sir Edward Barnes vor dem Präsidentenhaus! Aber Paula war schneller und stellt bestimmt schon bald das nächste Bilderrätsel ein -smiley-
 
AW: Bild 596 -

Klar war Paula schneller. Sie hat das Rätsel gelöst und ist nun wieder mit dem Einstellen eines neuen Bildes dran. *freu*
 
AW: Bild 596 -

Das habe ich gemacht und würde gerne anderen Usern den Vortritt lassen.

Pssssssssst, muss echt unter uns bleiben, dass ich den Reiseführer meines Vertrauens nutze.

Hänschen habe die Antwort im Reiseführer des Vertrauens gefunden...werde jetzt auf die Suche nach einem Bild gehen.....
 
Oben