Bild 718 - Frühstück im Sea View Pizza House in Hikkaduwa

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.696
FB_IMG_1578418304052.jpg

Wo war ich da und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild 718

Also Paula,
wenn ich das jetzt wüsste wäre ich spitze,
Vieleicht zu Besuch bei Nadee ?????in Yathramulla
place_gm_blue_24dp.png

Nadee Villa
No.70 Sri Niwasa Road Obadawatta, Bentota 80500, Sri Lanka



C2F4+2P Bentota, Sri Lanka
 
AW: Bild 718

Fränzi 818

Was hast Du hier für eine Adresse?....aha dank Google gesehen das es eine Villa Nadee gibt....dort wohne ich nicht....bin mit Nadee unterwegs...möchte auch die richtige Adresse nicht öffentlich machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 718

Morgen Paua,
das ist doch logisch, das man private Adressen nicht öffendlich macht.
LG Annette


Fränzi 818

Was hast Du hier für eine Adresse?....aha dank Google gesehen das es eine Villa Nadee gibt....dort wohne ich nicht....bin mit Nadee unterwegs...möchte auch die richtige Adresse nicht öffentlich machen...
 
AW: Bild 718

Morgen Paua,
das ist doch logisch, das man private Adressen nicht öffendlich macht.
LG Annette

Zuerst habe ich gedacht Du hättest einfach eine Adresse geschrieben bis ich über Google gesehen habe das es eine Villa Nadee gibt....bin zwar seid 1995 immer in Bentota aber kenne nicht alle Unterkünfte....

Entschuldige Anette
 
AW: Bild 718

Hallo Paula,
brauchst dich nicht zu entschuldigen.. habe es nicht böse verstanden. Hatte doch geschrieben das ich nur raten kann.... bin nicht empfindlich,
In 18Tagen gehts los, ich hoffe wir kommen auch gut an und der Luftraum frei ist.
Bis dann


Zuerst habe ich gedacht Du hättest einfach eine Adresse geschrieben bis ich über Google gesehen habe das es eine Villa Nadee gibt....bin zwar seid 1995 immer in Bentota aber kenne nicht alle Unterkünfte....

Entschuldige Anette
 
AW: Bild 718

Hallo Paula ,
wir fliegen berreits am 9,2, zurück.
Verpassen uns um ein paar Tage.
LG Annette

Das hoffe ich für alle die Richtung Colombo fliegen....Anette wie lange bist Du in Sri Lanka? Ich bin ab 16.02.2020 bei Nadee und Siri...
 
AW: Bild 718

Warst du im Blue Note und hast einen aus dem Forum getroffen???
 
Oben