Sri Lankan Airline

Hallo Zusammen

das Übergepäck kostet bei UL aktuell 39 EUR pro KG. Lt Aussage von UL gelten aber für alle Tickets ( egal ob 20 oder 30 KG im Ticket steht) dass 30kg problemlos akzeptiert werden - übrigens unabhängig ob Online Check in oder am Schalter - wir mir heute aus sicherer Quelle be UL bestätigt wurde.

Liebe Grüße
ClaudineB
 
Sri Lankan Airline wechselt die Maschinen ab Mai. Daher werden noch keine Reservierungen vorgenommen. Sollte es doch eine Reservierung geben, wird diese verändert, da noch nicht klar ist, wie die Maschinen aufgebaut sind. Frankfurt weiß da im Moment auch nicht mehr.
LG Samavene
 
Das ich 30 kg mit nehmen darf dies weiß ich auch schon wenn man es oben gelesen hätte, nur dies ist ziemlich schwierig wenn man vor hat dort unten zu leben dann will man auch mehr Sachen mit nehmen.Und ich denke nicht das ich da mit 30 kg aus komme.
Warum schickst Du es dann nicht per Luftfracht ?
Dauert eventuell ein paar Tage länger, aber ist doch erheblich preisgünstiger.

Wenn Du es rechtzeitig aufgibst, dann ist es schon da wenn Du ankommst.
 
Danke Tabro

Kannst du mir vielleicht paar informationen mehr geben.
Wie wird es genau gemacht, wie teuer ungefähr usw?
LG
 
Kannst du mir vielleicht paar informationen mehr geben.
Wie wird es genau gemacht, wie teuer ungefähr usw?
Frag einfach mal bei einer Spedition in Deinem näheren Umfeld oder Deiner Fluglinie nach, die können Dir sicher weiterhelfen.

Bei meinem letzten "Schwertransport" habe ich 4 €uro per Kilo bezahlt, dazu kommt noch eine Pauschale für den Druckkammertest, der bei jeder Frachtsendung durchgeführt werden muß.
 
Oben