Vorsicht bei Anrufen von 0080060088600

S

stefficarola

Guest
Hallo @all

Habe dieses Problem sein 3-4 Tagen! Ich gehe nicht ran,!!!!

Dazu folgender Link:

http://0080060088600.com/

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!! Habe die Nummer mal bei Google eingegeben es gibt die unterschiedlichsten Aussagen!

Lg S.C
 
Da steckt u.A. ein Unternehmen aus Österreich dahinter.

Hattest Du an einem Onlinegewinnspiel teilgenommen?
Denn nicht selten erfolgt ein Anruf aufgrund einer Anmeldung zu irgendeinem Spiel.
Die pers. Daten werden in den Fällen großzügig verbreitet.



Greetz
 
Da steckt u.A. ein Unternehmen aus Österreich dahinter.

Hattest Du an einem Onlinegewinnspiel teilgenommen?

Greetz

Hallo Tanja NEIN!!! Mache ich grundsätzlich nicht. Nur mittlerweile erfolgt dieser Anruf nun 3-4 x am Tag und mein Display zeigt die Nummer Gott sei es gedankt an!

Etwas ratlos
S.C.
 
Es gibt die Möglichkeit Telefonnummern zu sperren - auch für eingehende Anrufe.
In dem Fall wird der Anruf nicht durchkommen, weil die Rufnummer "besetzt" ist.


Ich würd beim Provider nachfragen, ob er diese Möglichkeit bietet ... evtl. muß Software / Equipment gekauft werden.



Greetz
 
Ich würd beim Provider nachfragen, ob er diese Möglichkeit bietet ... evtl. muß Software / Equipment gekauft werden.

Greetz
Danke Tanja.
Wieder mal alles mit Kosten verbunden:smilhau::smilhau:

Habe leider Alice die stellen sich zu dämlich an. Und kaufen werde ich wegen so einer lästigen "Zecke" bestimmt keine Software.

In Zukunft werde ich bei einer unterdrückten Nummer oder so
"Einer Nummer " einfach nicht rangehen. Irgendwann gibt er sicherlich auf. Denn auf den AB spricht er nämlich auch nicht????
Lg und schönen Restsonntag
S.C.
 
Für Festnetzanschlüsse bei der Telekom gab / gibt es diese Möglichkeit:
Ich schreibe bewußt gab, da ich nicht 100% auf dem Laufenden bin.
Zudem sind die Preisangaben aus 2008.


Für einmalig 10 EUR und monatlich 2,99 EUR wird ein Sicherheitsservice angeboten, der selbst steuern läßt.
20 bekannte und 20 unbekannte Anrufer lassen sich so sperren.


Im Telekomladen gibt es sicher nähere Auskünfte.



Greetz
 
Oben