Hallo Malkanthi, Hänschen und weitere Interessierte vom SLB,
die Damen vom Karlsruher Verein "Patenkinder Matara e.V.", die das Buffet vorbereiten, haben etwas wegen der "Abendkasse" geklagt, da sie das Essen ja vorplanen müssen. Da wüssten sie gerne im Vorfeld, wie viel sie einkaufen müssen.
Nun hängen hunderte von Plakate in Karlsruhe, die Flyer sind bereits verteilt und überall steht was von Abendkasse. So versuchen wir gerade, alle Leute, die wir im Vorfeld erreichen können, zu bitten, die Tickets im Vorverkauf zu holen.
Ist natürlich z.B. für Hänschen nicht möglich, der Entfernung wegen vorher von Koblenz aus zu einer der Vorverkaufsstellen in KA zu gehen.
Ich selbst habe in Sachen Karten leider keine Eisen im Feuer.
Es besteht aber sicherlich die Möglichkeit, sich auch per E-Mail beim Veranstalter, dem Büro für Integration der Stadt Karlsruhe anzumelden und Karten hinterlegen zu lassen: buero.fuer.integration[at]sjb.karlsruhe.de
Der Ständehaussaal in der Ständehausstr. 2 ist hinter dem Kaufhaus Karstadt (im Haus der Stadtbibliothek). Zum google Plan
hier klicken. Parken entweder im Karstadt Parkhaus oder in der Tiefgarage unter dem Friedrichsplatz. Navi hilft....
So, nun trinke ich noch ein Schlückchen Rotwein gegen das Lampenfieber. Werde nämlich meine gesamte 62-minütige Bildershow live kommentieren. Ein Manuskript taugt da nix, Gedächtnisarbeit ist angesagt...
Würde mich sehr freuen, Euch SLB-ler zu sehen. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, muss Hänschen bei der anschließenden Diskussion mir helfen.