2023: Urlaub wieder in Sri Lanka ?

2023 wieder nach Sri Lanka ?

  • Ja, unbedingt, wie jedes Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nicht jedes Jahr. Aber eventuell 2024/25...

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, Sri Lanka ist für mich kein erneutes Reiseziel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, endlich will auch ich Sri Lanka kennenlernen

    Stimmen: 1 20,0%
  • andere Antwort

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Den Jahreswechsel haben wir bereits hinter uns und wir befinden uns im Jahr 2023. Neues Jahr und neue Reiseziele, oder geht es erneut auf die Insel ?

Wenn "Ja", warum und wenn "Nein" warum, würde sicher nicht nur mich interessieren. :coffee:

Wir werden wohl erneut nach Sri Lanka reisen, haben aber absolut noch keinen Plan wann und wie lange.
 
Nun, ich habe heute die Termine für das Nallur-Festival aus Jaffna bekommen und somit ist der September jetzt fest von mir eingeplant - von dort aus weiter nach Tamil Nadu/Indien.

Gemeinsamer Urlaub in Sri Lanka? Ehrliche und klare Antwort: NEIN!!!

Wir haben in diesem und auch in den nächsten Jahren andere Pläne um entspannt zu Urlauben. Im Februar sind wir erst einmal fast 4 Wochen in Malaysia unterwegs (KL, Sarawak, Penang), im Frühjahr (Mai, Juni) ist Springsteen (vielleicht letztmalig?) auf großer Europa-Tournee (einige Shows u.a. Rom sind geplant) und im August ein Kurztripp nach Dublin zum 25sten... 😉

Schaun´mer mal was noch so passiert...
 
Ja, ich würde wirklich sehr gerne wieder mal nach Sri Lanka. 1992 waren wir zum ersten, 2018 bislang zum letzten Mal.

Aber mein Mann möchte leider so überhaupt gar nicht.
Und meine Tochter hat in diesem Jahr schon andere Reisepläne.

Also hoffe ich auf Sri Lanka in 2024.
 
Fliege am 24.02.23 mit Srilankan für vier Wochen und bin wie immer im Ayubowan Bentota . Werde Tagesausflüge machen und drei vier Tage nach Ella und Kandy gehen.
 
Ich bin auch 2023 wieder in Sri Lanka - Norden/Osten bzw. Jaffna/Trincomalee/Passikudah. Seit 2006 war ich jedes Jahr mindestens dort - auch 2020 (Februar) und 2021 (Dezember). Die Tankkarte muß ich auch noch abtanken :-)
 
Definitiv JA........kommen im März wieder nach Deutschland,und werden wohl für den 1 Januar 2024 den Flug buchen,es sei denn unser Hundesitter nimmt Ferkelchen schon Ende Dezember.
Ebenfalls für 3 Monate,allemal besser als in Deutschland dahinzudümpeln.
 
Oben