5 Flugzeuge der Airline für Monate nicht einsatzfähig

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
SriLankan Airlines war aufgrund des Mangels an Triebwerken und Ersatzteilen gezwungen, fünf ihrer Flugzeuge für mehrere Monate am Boden zu halten, erfährt Ceylon Today zuverlässig.

Die hochmodernen Flugzeuge Airbus A320neo und A321neo schlossen sich der nationalen Fluggesellschaft nach 2017 an. Die A320neo bietet Platz für 150 Passagiere, die A321neo für 188 Passagiere.

Die Registrierungen dieser Flugzeuge sind 4R-ANA, 4R-ANB, 4R-AND, 4R-ANE und 4R-ANF.

Der Vorsitzende der Gewerkschaft der unabhängigen Arbeiter von SriLankan Airlines, Janaka Wijayapathirathna, sagte den Medien, dass die Hauptursache für dieses Problem der Betrieb von sechs verschiedenen Flugzeugtypen sei, was die Beschaffung von Ersatzteilen zu einem Albtraum mache....

 
Oben