Al Jazeera: Hunderte Menschen aus Sri Lanka kämpfen für Russland

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Erschreckende Fakten, die der Sender Al Jazeera jetzt veröffentlichte. Demnach sollen Hunderte Männer aus Sri Lanka für Löhne von bis zu 3.000 $ pro Monat an der Front gegen die Ukraine kämpfen. Bekannt war bisher, dass auch Sri Lankaner für die Ukraine kämpfen.

Zusätzlich wurden 5 Todesopfer vermeldet. 2 auf der Seite Russlands, 3 auf Seiten der Ukraine.

Mehr dazu hier:

 
Wahnsinn, kann den keiner diesem irren Putin Einhalt gebieten?
Die Etikette verbietet mir hier, schlimmeres auszusprechen.
Man hat ja nach den Zeiten des Nationalsozialismus schon einige Machthaber in anderen Ländern für genauso schlimm erachtet wie seinerzeit AH, aber Putin kommt dem ganzen schon mehr als nur ziemlich nahe.
Was ich diesem Kerl wünsche, und zwar ziemlich schnell, muss ich wohl nicht besonders erwähnen.
Die Regierung von Sri Lanka sollte hier eigentlich tätig werden, aber vielleicht zieht sie sogar einen Nutzen daraus. Man ist ja Russland freundschaftlich verbunden und hat ja auch von da Öl und Gas erhalten, als sonst keiner mehr was liefern wollte.
Gibt es da Zusammenhänge?
 
Die Regierung von Sri Lanka sollte hier eigentlich tätig werden, aber vielleicht zieht sie sogar einen Nutzen daraus.
1. Wie sollte SL tätig werden?
RU hört nicht auf die starke EU, warum auf SL?

2. SL hat sicher einen Nutzen.
Öl und Gas hätte SL vermutlich auch ohne den Krieg von RU erhalten.
 
Man könnte es den eigenen Bürgern untersagen, in Kampfhandlungen tätig zu werden. Ich kann mir zwar vorstellen, daß einige wenige es freiwillig machen, aber es gab auch schon Hinweise, dass es nicht ganz freiwillig ist. Auch Indien ist hier wohl mit involviert.
 
Oben