Alms giving für Peter im Sugatha Elders home

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.691
Heute war das 10te alms giving für Peter

Gestern hat Nadee den Fisch in Beruwela gekauft. Dort sei der Fisch am günstigsten.
Danach hat sie den Fisch bis heute morgen in ihrem Kühlschrank aufbewahrt.
Begann heute morgen um 05:00 mit ihrem Cousin Anuradha Ranchagoda zu kochen.

IMG-20240121-WA0005.jpgIMG-20240121-WA0006.jpgIMG-20240121-WA0007.jpg
Später haben sie alles ins Sugatha Elders Home in Bentota gebracht.

IMG-20240122-WA0002.jpgIMG-20240122-WA0003.jpgIMG-20240122-WA0004.jpgIMG-20240122-WA0005.jpgIMG-20240122-WA0007.jpgIMG-20240122-WA0006.jpgIMG-20240122-WA0009.jpgIMG-20240122-WA0008.jpg
 
Schon das 10. 😢 Fühl Dich herzlich umarmt liebe Paula.

Und liebe Grüße auch an Nadee und Siri! So schön, dass sie das alms giving für Peter machen und den Menschen im Eldershome etwas Gutes tun. 🖤
 
Schon das 10. 😢 Fühl Dich herzlich umarmt liebe Paula.

Und liebe Grüße auch an Nadee und Siri! So schön, dass sie das alms giving für Peter machen und den Menschen im Eldershome etwas Gutes tun. 🖤
Leider konnte Siri Nadee nicht helfen er ist auf einer Tour.
2014 war das erste alms giving da hat ja Siri mit Hilfe zu Hause gekocht.
Peter ist ja am 07.08.2013 verstorben.

Danke für die Umarmung Biggi 😘
 

Hier seht ihr das erste alms giving
Leider sind in diesem Reisebericht die Bilder im nirgendwo verschwunden.🥲
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bilder vom alms giving sieht man. Aber vom Bericht #14 und weiter sieht man leider viele Bilder nicht mehr.
Im Bericht steht manchmal attachment.php statt der Bilder. Die sind vermutlich bei der Umstellung vom Forum vor einigen Jahren irgendwie verloren gegangen.
 
Es scheint an den Bilder aus 2014 selbst zu liegen.

Wenn ich mir den Code des Beitrags ansehe:

sri_01.png
dann ist im Code alles richtig vorhanden, nur dass einige Bilder im System fehlen

Ich schaue mal in den Files, ob ich da etwas finde, denn so wird es ja angezeigt und Attachment deutet darauf hin, dass der Link zum Bild nichts findet

sri_02.png
 
@Premasiri

Eine kurze Frage. Ja, es sind Bilder aus 2014 und ja, es ist schon 10 Jahre her, aber ist noch bekannt, in welchem Format die Bilder in den Anhängen gespeichert waren?
Ich erstelle gerade die ganzen Bildspeicher neu, aber dennoch werden die Bilder nicht angezeigt, als wäre der "Kopf der Bilddatei" (Ich muss mal schauen, wie ich das Thema allgemeiner erklären kann), nicht mehr von modernen Browsern lesbar. Alte GIF-Bilder zeigen schon seit Jahren dieses Erscheinungsbild, nachdem es damals zahlreiche Prozesse und Ärgernisse gab, da sich jemand wirklich bereichern wollte und aus dem ehemals führenden Bildformat eine Persona non grata machte ...
 
Was ich komisch finde, die Bilder vom alms giving sind alle da. Habe auch die anderen mit meinem Handy gemacht. Einfach die Bilder ab #14 sind weg.
 
dann ist im Code alles richtig vorhanden, nur dass einige Bilder im System fehlen

Ich schaue mal in den Files, ob ich da etwas finde, denn so wird es ja angezeigt und Attachment deutet darauf hin, dass der Link zum Bild nichts findet
Bilder im System fehlen - genau so wird es sein - Link zum Bild findet nichts
 
Eine kurze Frage. Ja, es sind Bilder aus 2014 und ja, es ist schon 10 Jahre her, aber ist noch bekannt, in welchem Format die Bilder in den Anhängen gespeichert waren?
(Ich muss mal schauen, wie ich das Thema allgemeiner erklären kann), nicht mehr von modernen Browsern lesbar.
Alte GIF-Bilder zeigen schon seit Jahren dieses Erscheinungsbild,
1. Meine 1. Webseite habe ich 1993 erstellt.
2. Beruflich habe ich u.a. mit Webseiten zu tun.
3. JPG (Fotos) ud GIF (Icons, eher keine Fotos) haben schon immer funktioniert.
4. modernen Browser kommen auch mit JPG + GIF + PNG zurecht.
5. auf meinem PC nutze ich 6 verschiedene Webbrowser für Windows.
6 zusätzlich drei für IOS (Apple) und drei für Android.

Summe: die Fotos sind einfach nur verschwumden.
 
1. Meine 1. Webseite habe ich 1993 erstellt.
2. Beruflich habe ich u.a. mit Webseiten zu tun.
3. JPG (Fotos) ud GIF (Icons, eher keine Fotos) haben schon immer funktioniert.
4. modernen Browser kommen auch mit JPG + GIF + PNG zurecht.
5. auf meinem PC nutze ich 6 verschiedene Webbrowser für Windows.
6 zusätzlich drei für IOS (Apple) und drei für Android.

Summe: die Fotos sind einfach nur verschwumden.
Aber wohin? Als ich den Reisebericht geschrieben habe waren alle Fotos da...
 
Oben