Angel‘s Home

Meine erste richtige Woche im Angels Home​

Super User

ANNA LENA
Nun ist es schon 1 Woche her, seitdem ich engültig aus meiner Quarantäne raus bin! Als ich die Mädels das erste mal sah und endlich kennen lernen durfte, sind sie gleich auf mich zugekommen und haben mich umarmt. Ich wurde sehr herzlich von allen empfangen und gefragt, wie ich heiße...

weiterlesen -} dry-lands.org
 

Mein neuer Alltag im Angels Home!​

Super User

ANNA LENA
Die Zeit vergeht hier so schnell, schon wieder ist eine Woche vergangen! Leider steigen die Zahlen der Corona-Neuinfektionen auf Sri Lanka wieder, und somit ist auch die Schule für die Mädels letzte Woche ausgefallen! Dadurch haben wir aber mehr Zeit zum Spielen und können auch abends vor dem Schlafengehen mehr Quatsch machen, ...

weiterlesen -} dry-lands.org
 
Dry Lands Project e.V.
1 Tag zuvor
Full House in unserem Krankenzimmer... 😳 Seit ein paar Tagen plagt viele unserer Mädels ein starker Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit und ein paar haben auch Fieber. Also haben wir kurzerhand unsere Krankenstation zum Einsatz gebracht, wo die Mädchen von den anderen separiert werden können.

weiterlesen -} dry-lands.org oder auf Facebook

Ganz liebe Grüsse in das Krankenlager für unsere kleinen Engel und werdet alle schnell wieder gesund! ❤️💞
 
Dry Lands Project e.V.
1 Tag zuvor
Full House in unserem Krankenzimmer... 😳 Seit ein paar Tagen plagt viele unserer Mädels ein starker Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit und ein paar haben auch Fieber. Also haben wir kurzerhand unsere Krankenstation zum Einsatz gebracht, wo die Mädchen von den anderen separiert werden können.

weiterlesen -} dry-lands.org oder auf Facebook

Ganz liebe Grüsse in das Krankenlager für unsere kleinen Engel und werdet alle schnell wieder gesund! ❤️💞
Ich schließe mich den Genesungswünschen an.
 
Dry Lands Project e.V.
8 Stunden zuvor
Was sich so alles in meinem Basilikum rumtreibt! ...

weiterlesen -} dry-lands.org oder auf Facebook

Jetzt hab ich aber erst mal ne Weile gesucht :ROFLMAO:
 

Ein Regentanz von den Engeln bei Gewitter​

Super User

ANNA LENA

Eigentlich hat es hier jeden Tag 31 Grad und die Sonne scheint. Doch ab und zu gibt es auch mal heftige Regenfälle und Gewitter. So wie bei uns letztens: Auf einmal hat es abends - kurz bevor die Mädels sich waschen gehen wollten - angefanen, wie aus Eimern zu regnen! Sogar in der Küche stand das Wasser! ...

weiter geht es hier -} dry-lands.org
 
Dry Lands Project e.V.
1 Tag zuvor
Ein besonderer Dank und all unsere Gedanken und unsere Liebe gehen heute an die wahren Drylands-Mütter Renate und Marion. Ohne euch wären wir nicht da und es gäbe keine Ersatz-Mamas (und einen tollen Ersatz-Papa) für die Mädchen im Angels Home...

weiterlesen -} dry-lands.org oder Facebook

Spätestens bei dem Brief hatte ich Pipi in den Augen, so rührend und so wunderbares Kompliment an Julia! 💌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

auch wir möchten Paula ganz herzlich zum ersteigerten Flug gratulieren und vor allem auch für das knallharte Durchhaltevermögen gegen Mitbieter Wolfgang zum Schluss der Versteigerung! ;-) Eine wirklich gelungene Aktion vom SLB und Qatar und wir freuen uns sehr über das Spendenergebnis! Im Namen unserer Mädels aus dem Angels Home bedanken wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Mitbietern und wir freuen uns auch für Little Smile und die DCC!

Ganz liebe Grüße aus Marawila von
Linus, Julia und der Rasselbande.
 

Ups, ich habe einen neuen Freund!​




Super User

Julia

Also Freunde, ich muss euch jetzt mal etwas sagen und ihr alle wisst ja ohnehin, dass das längst überfällig war: Ich habe den überarbeiteten, leicht aus der Haut fahrenden und viel zu oft schlecht gelaunten Frank in die Wüste geschickt und mir einen neuen Freund angelacht. Da kam vor einem Monat doch glatt so ein freundlicher, liebenswürdiger und ausgeglichener Mann aus dem Krankenhaus in Colombo. Da hab ich sofort zugeschnappt und mit dem komme ich jetzt viel besser klar!

weiterlesen -> dry-lands.org

Mitunter sitzen wir jetzt beim Abendbrot gemeinsam über unseren Fitness-Apps und vergleichen die am Tag zurückgelegten Schritte oder streiten darüber, wer mehr Kalorien verbrannt hat. Tja... so ändert sich das manchmal im Leben.

Ach Julia, das hast Du herrlich geschrieben und sehr gut ist vor allem, zu wissen, dass es Frank immer besser geht.

Liebe Grüße zu Euch und den Angels :love:
 
Hallo ihr Lieben,

auch wir möchten Paula ganz herzlich zum ersteigerten Flug gratulieren und vor allem auch für das knallharte Durchhaltevermögen gegen Mitbieter Wolfgang zum Schluss der Versteigerung! ;-) Eine wirklich gelungene Aktion vom SLB und Qatar und wir freuen uns sehr über das Spendenergebnis! Im Namen unserer Mädels aus dem Angels Home bedanken wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Mitbietern und wir freuen uns auch für Little Smile und die DCC!

Ganz liebe Grüße aus Marawila von
Linus, Julia und der Rasselbande.
Habe sehr gerne mitgeboten weil der Betrag an gute Organisationen überwiesen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fahrradtour und Pooltag mit Julia inklusive Regen!​

Super User

ANNA LENA

An meinem freien Tag haben Julia und ich beschlossen, mit dem Fahrrad zu einer ca. 15 km entfernten Hotelanlage von Julias und Franks Bekannten zu fahren, um dort unseren freien Tag am Pool zu verbringen! Zuerst war ich etwas skeptisch,...

weiterlesen -} dry-lands.org
 
Biggi zum Glück kann ich hier vom Angels Home lesen...weil im Facebook sehe ich es leider nicht immer...
 
FREITAG, 14. MAI 2021

Schon wieder weggesperrt!​

Super User

JULIA
Seit 3 Wochen sind wir zurück in unserem Lockdown-Modus, denn so lange sind bereits die Schulen wieder geschlossen und wir haben kontinuierlich alle Mädchen bei uns im Angels Home. Eigentlich dachten wir vorher noch ganz optimistisch, Sri Lanka hätte Corona soweit im Griff. Die täglichen Neuinfektionen auf der Insel lagen so zwischen 200-300 und im Alltag merkte man, abgesehen von der Maskenpflicht, kaum noch etwas von dem Virus...

weiterlesen -} dry-lands.org
 

Workout mit den Mädels, Julia und den Heimmüttern!​

Super User
ANNA LENA

Dieses Wochenende wurde auf Sri Lanka eine Ausgangssperre wegen Corona verhängt (Julia hat ja auch schon davon berichtet). Aber wenn man hier im Angels Home lebt, ist das eigentlich gar nicht so schlimm! Denn langweilig wird einem hier echt nicht...

weiterlesen -} dry-lands.org
 

Ausgangssperre, Regenzeit und keine Schule für die Engel!​

Super User

ANNA LENA
Als ich Anfang April nach Sri Lanka kam waren die täglichen Neuinfektionen ziemlich niedrig und konstant. Seit Ende April steigen die Zahlen allerdings sehr stark, und es wurden neue Beschränkungen von der Regierung verordnet: Die letzten 2 Wochenenden gab es eine Ausgangssperre und nun wurde auch für die kommende Woche eine selbige angekündigt...

weiterlesen-} dry-lands.org
 

Turniere im Angels Home!​

Super User
ANNA LENA


Zum Glück hatten wir letzte Woche wieder schönes Wetter, und deshalb gab es zur Aufmunterung in der Ausgangssperre unter anderem ein Wasser-Pong-Turnier, inspiriert vom Beer-Pong..

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch ein paar Tage Quarantäne, dann geht es ins Angels Home.
Hallo, ich bin Rika und freue mich riesig darauf bald im Angels Home anzukommen und das Abenteuer zu beginnen. Zurzeit befinde ich mich noch in Quarantäne im Hotel, aber bei der derzeitigen Situation ist es ja schon ein Meilenstein, dass ich auf Sri Lanka bin und dafür bin ich unglaublich dankbar....

mehr über Rika gibt es hier

 
Oben