angeregt durch wolf........

Gerechtes Urteil ?

  • Ja, so sieht es der Gesetzgeber vor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sauerei, da das Urteil erkauft wurde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hätte ebenso gehandelt ;-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
.......aus der RSP würde mich persönlich eure meinung zu den "urteilen" im prozess gegen die manager von - nun vodafone - interessieren.


sicher gehört dieses nicht zum thema sl und ich habe ein wenig gezweifelt, dieses hier als umfrage zu starten, aber gebrannt hat es direkt schon nach dem "$vergleich$"............

ich schliesse mich der in der RSP durch wolf getätigten meinung vollkommen an.
 
der folgende link ist ebenfalls von wolf - ich hab leider momentan zu wenig zeit :cry: - also dank an wolf :wink:

deutschland liegt aktuell auf platz 48 mit einem index von 75 knapp vor sri lanka auf platz 63 mit einem index von 80..........

sicher kennen einige die geflogenheiten in sl - mit geld kann man sehr viel erreichen, aber deutschland ist auf dem besten weg - wenn wir nicht schon lange da sind :roll:

dieses nur zur info. hier der entsprechende AKTUELLE link zur studie :wink:
 
Korruption gibt es in jedem Land der Welt. Es ist nur eine Frage des Preises. Viel interessanter wäre es zu wissen wieviel die jeweils selbe Gefälligkeit in den verschiedenen Ländern kostet.
 
deine frage ist wohl wirklich ein wenig provokativ, aber dieses richtet sich wohl nach dem einkommen, der jeweils tätigen person :wink:

oftmals habe ich gehört, dass selbst 300 € für einen mord ausreichen - schlimm genug - wenn man betrachtet, dass sich in D menschen nur den verkauf einer firma an einen konkurrenten so "üppig" zahlen lassen und dann noch so locker auf der anklagebank sitzen und strahlen...........

die in D für den verkauf an vodafone über den tisch gegangenen beträge würden heute das problem in einigen ländern entschieden verbessern. aber, in D ist das ja alles 0-problemo......

bekommen wir eventuell mal die abfindungen für die richter auf den tisch, da sie nach diesem urteil aus dem amt scheiden müssen ??? :roll:
bekommen wir irgendwann die rechnungen für private partys präsentiert ?

ich bin mal gespannt............ :wink:

p.s.: gott sei dank leben WIR in einem freien land und haben meinungsfreiheit 8)
 
2%

und das von jedem nettobetrag!!!

aber psst, nicht das es heisst: bestechung, korruption
 
Oben