Betrunkener Staatsminister bricht mit Freunden ins Gefängnis ein

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.559
Unglaublich, wenn es denn wirklich stimmt.

Ein einflussreicher Staatsminister hat das Gelände des Welikada-Gefängnisses gewaltsam unter Alkoholeinfluss betreten, um seinen Freunden zu ermöglichen, den Galgen zu besuchen und zu sehen, sagten gut platzierte Quellen gestern gegenüber The Morning (12).

Den Quellen zufolge waren auch die Freunde des Staatsministers betrunken gewesen, viele von ihnen trugen kurze Hosen, und der Staatsminister, der aus einer politischen Familie stammt, trug eine Pistole in der Hand.

"Sie waren so betrunken, dass einige von ihnen sogar auf den Boden fielen", sagte eine Quelle.

Gefängnisquellen enthüllen weiter, dass die Gruppe die Gefängnisbeamten, die versucht hatten, sie aufzuhalten, verbal missbraucht hatte.

Als er jedoch kontaktiert wurde, sagte der Sprecher der Gefängnismedien, Kommissar Chandana Ekanayake, er wisse nichts über diesen Vorfall.

 
Oben