Bild 876 - Olde Empire Hotel in Kandy

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
1.208
Wo sind wir hier???
Für uns einer unserer Lieblingsplätze in SL.
 

Anhänge

  • rps20210318_160138_953.jpg
    rps20210318_160138_953.jpg
    110 KB · Aufrufe: 13
Ich habe das Bild verschoben und ein neues Rätsel aufgemacht ;)

Es sieht schon mal sehr gemütlich aus ...
 
Ist das in einem Guesthouse in Hikkaduwa? Oder in einem Hotel in Kandy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hotel gefällt mir sehr gut. Habe mir gerade die Internetseite angesehen.
Gemütlich und tolle Lage.
Mit einem ausgezeichneten Restaurant im Erdgeschoss, dass - hoffentlich auch heute noch - hervorragendes und preiswertes Rice&Curry auf den Tisch bringt. Wird auch von vielen Einheimischen zur Mittagszeit besucht, also muss es gut sein :-)
 
Mit einem ausgezeichneten Restaurant im Erdgeschoss, dass - hoffentlich auch heute noch - hervorragendes und preiswertes Rice&Curry auf den Tisch bringt. Wird auch von vielen Einheimischen zur Mittagszeit besucht, also muss es gut sein :-)
Das Restaurant gibt es leider nicht mehr,im Erdgeschoss ist jetzt ein Koffee Shop.Aber einmal über die Straße gepurzelt ist ein echt lecker Restaurant mit guter SL Küche. Die Terasse wird aber immer von uns die halbe Nacht genutzt und wir haben immer nette Leute kennengelernt,meist wird von allen der Arrack zusammengeschmissen und es wird schon mal fast hell wenn man ins Bett geht.😎😎🥃🥃🥃
 
IMG_3422_resize.JPEG
Leider inzwischen völlig heruntergekommen und auch den Coffee-Shop im Erdgeschoss gibt es zurzeit nicht mehr (Stand Januar 2022). Zimmerpreis 2000 Rs. mit eigenem Bad, 1000 Rs. ohne Bad.
Auf der Veranda oben lässt es sich mit einer Flasche Arrack noch gut aushalten. Zwei wären besser...
 
😭So Schade....Wir haben auf der Terasse sooo schöne Nächte verbracht und tolle Leute kennengelernt.
 
Oben