Bild 926 - Sri Maha Bodhi / Anuradhapura

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.194
Wo wurde dieses Bild aufgenommen?

full
 
Paula, das war jetzt wohl ne Steilvorlage, oder?
Ja du hast recht.
Gratulation.
Jetzt bist du wieder dran. 😂
 

Sri Maha Bodhi - The OLDEST Living Human-Planted Tree In Sri Lanka​


 
Hat jemand zuvor schon von der Geschichte gehört ?

Falsche Behauptungen kursieren um Sri Lankas heiligsten Baum​


Falsche Behauptungen kursieren um Sri Lankas heiligsten Baum


ANURADHAPURA (SRI LANKA) – Als die sozialen Medien mit Gerüchten überschwemmt wurden, dass Sri Lankas heiligster Baum durch 5G-Mobilfunksignale beschädigt wurde, zog Colombos finanzschwache Regierung alle Register.
Präsident Ranil Wickremesinghe entsandte ein hochkarätiges Expertenteam zum 2.300 Jahre alten Sri Maha Bodhi-Baum in der heiligen Stadt Anuradhapura, einer alten Hauptstadt des südasiatischen Landes.
Darunter waren der Leiter der Regulierungsbehörde für Telekommunikation, sein technischer Leiter und der Direktor des National Botanical Gardens sowie Universitätsprofessoren und Bezirksverwalter.
Es wurden mehrere Besuche durchgeführt, Untersuchungen durchgeführt und der jahrhundertealte Baum untersucht und überwacht, bevor man zu dem Schluss kam: Es gab überhaupt keine 5G-Signale in der Gegend.

Mehr dazu hier:

 
JA JA JA, die sozialen Medien. Wieder ein Grund für mich darauf zu verzichten.

Obwohl, ohne diese langweilen sich die Abgeordneten im Bundestag bzw. im Landtag. In den öffentlichen Sitzungen, welche auch im Fernsehen und im Internet übetragen werden, sieht man, wie viel Abgeordnete mit ihren Smartphones spielen.

Was bedeutet überhaupt beschädigt? Wie konnte man das erkennen?

Nicht, dass jemand eine Mobilfunkantenne an der Baum geschraubt hat.
 
Oben