Bild 929 - Jungle Beach in Unawatuna

War nur so eine Ahnung. Als wir dort waren, sah es noch ganz anders aus und es gab noch keine Hütten und Boote… Ich suche dann morgen mal nach dem nächsten Bild :-)
 
Die Hütte ist ein Restaurant, naja, so was in der Art ;) , die Boote gehören den Fischern, werden aber auch für Touristen genutzt.

Insgesamt gesehen ist es nicht mehr was was es mal war. Den Müll an dem Fussweg nach unten entfernt auch niemand.

Bei meinem ersten Besuch war es noch ein Geheimtipp,
jetzt würde ich mir einen anderen Badeplatz suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo all
Vor vielen Jahren war ich das letzte mal dort schnorchel, war gut wenn man erst mal im tiefen Wasser war. Im flachen Wasser waren viele scharfe Korallen. Die Strömung drückt den ganzen Müll von Galle in die Bucht das war schon ekelig. Aber damals waren wir die einzigen dort, wenn ich daran denke was da jetzt los ist und wo der ganze Müll landet, habe ich keine Lust mehr dort nochmal zu schnorcheln.
 
hallo all
Vor vielen Jahren war ich das letzte mal dort schnorchel, war gut wenn man erst mal im tiefen Wasser war. Im flachen Wasser waren viele scharfe Korallen. Die Strömung drückt den ganzen Müll von Galle in die Bucht das war schon ekelig. Aber damals waren wir die einzigen dort, wenn ich daran denke was da jetzt los ist und wo der ganze Müll landet, habe ich keine Lust mehr dort nochmal zu schnorcheln.

Das Riff gibt es nicht mehr. Alles zertrampelt und kaputt. Aber niemand interessiert sich dafür. Leider.
Ja, und der Dreck ist allgegenwärtig. Ich finde es sehr schade, dass man alles so verkommen lässt.
 
Oben