Bin neu hier

Annette

Well-known member
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
1.559
Hallo an alle,

ich bin Annette, bin 53Jahre, habe 2 eigene Kinder und zwei Enkel sowie 2 Stieftöchter und 1 Enkel. Bin seit 9/2018 wieder verheiratet.
Wir mein Mann Steffen und ich leben in Magdeburg .
Ich selber bin bereits im Ruhestand.
Wir planen schon einige Monate unsere Reise nach Sri Lanka /Marawila.
Auf unserer Liste stehen eineige Punkte die wir uns vorgenommen haben.
Ich hoffe hier von Euch einige Tipps zu erfahren, was man unbedingt gesehn haben muss.
Wir möchten uns für 1-2Touren einen privaten Guide suchen der uns Plätze zeigt, die man sonst nicht sieht.

Auf ein freundliches Miteinander Annette (Franzi816):elefant:
 
Hallo Annette und herzlich willkommen im SLB.

Ich hoffe, du findest Informationen zu deiner geplanten Reise,
ansonsten einfach fragen. Wir helfen gerne weiter.

:smilwink:
 
Hallo Anette,

herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung hier!

Wann soll es denn nach Sri Lanka gehen und habt Ihr schon eine Unterkunft in Marawila?

Liebe Grüße nach Magdeburg, Biggi
 
Oben