Colombo hat ein neues Hotel: Granbell Hotel Colombo

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Das führende japanische Unternehmen Belluna Co. Ltd hat sein zweites Hotel in Sri Lanka eröffnet, das Granbell Hotel Colombo.

Das neueste Hotel bietet ein Erlebnis der japanischen Fusion und der srilankischen Gastfreundschaft.

Mit einem nachhaltigen Designkonzept mit Open-Air-Korridoren befindet sich das Granbell Hotel Colombo in der Nähe des Bahnhofs Colpetty im Herzen von Colombo und bietet eine Vielzahl spannender Einrichtungen und Dienstleistungen.

Dazu gehören ein Infinity-Pool und eine Bar auf dem Dach, ein Fitnessraum, ein Spa, Yoga, ein Tanzstudio und ein ganztägig geöffnetes Restaurant.


Adresse:
282/5, Kollupitiya Straße, Marine Drive, Colombo

Rufnummer:
+94112 397 397

 
Hier nun ein aktuelles Video zum genannten Hotel. Einen elektrischen Klodeckel habe ich auch noch nie gesehen :mrgreen:

Nicht schlecht, oder ?

 
Anmerkung im Video: Japanese Toilet

Elektrischer Klodeckel: Habe ich schon gesehen. Wo? Frankfurt Airport, Terminal 2, Japan Airlines Sakura Lounge, mehrere LED's.

Meet Japan's high-tech toilets | First Class
Link: www.youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben