Das Land beschränkt die Zahl der Ankömmlinge ab 3.Mai

Lin Da

Active member
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
427
Sri Lanka hat beschlossen, die Anzahl der Passagiere, die von allen International Airlines nach Sri Lanka geflogen werden, auf maximal 75 Passagiere zu beschränken.
Laut einem Dokument von News 1st gilt diese Einschränkung ab Montag (03) für einen Zeitraum von 14 Tagen und der Status Quo wird nach 14 Tagen überprüft.

Quelle

ich frage mich in diesem Zusammenhang was für enorme Kosten entstehen ein Hauch von Passagieren zu transportieren.
Lohnt sich das? wohl nicht!
Flugausfälle, Änderungen oder Stornierungen werden die Folgen sein
 
Sri Lanka hat beschlossen, die Anzahl der Passagiere, die von allen International Airlines nach Sri Lanka geflogen werden, auf maximal 75 Passagiere zu beschränken.
Laut einem Dokument von News 1st gilt diese Einschränkung ab Montag (03) für einen Zeitraum von 14 Tagen und der Status Quo wird nach 14 Tagen überprüft.

Quelle

ich frage mich in diesem Zusammenhang was für enorme Kosten entstehen ein Hauch von Passagieren zu transportieren.
Lohnt sich das? wohl nicht!
Flugausfälle, Änderungen oder Stornierungen werden die Folgen sein
 
Der Daily Mirror schreibt von 75 % inkl. Bordpersonal.

Alle Fluggesellschaften wurden darüber informiert, ihre Passagieraufnahme nach Sri Lanka für einen Zeitraum von zwei Wochen ab morgen (3. Mai) auf 75 % einschließlich Besatzungsmitglieder zu begrenzen.

Das Nationale Operationszentrum zur Verhütung von Covid Outbreak erklärte, der Generaldirektor der Zivilluftfahrtbehörde (CAA) sei darüber informiert worden.

Die Entscheidung wurde unter Berücksichtigung des Risikos eines Covid-Ausbruchs im Land und der Zunahme der Zahl der Passagiere, die von zahlreichen internationalen Fluggesellschaften in das Land geflogen werden, getroffen.
 
Oben