Derzeit günstige Angebote für Flüge nach SL mit Qatar - schon ab 550,-Euro

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.211
Laut einem Newsletter den ich erhalten habe bekommt man bei Qatar derzeit den Flüg nach Sri Lanka ab 560,- euro (ab Frankfurt) und ab 550,- Euro (ab München)
Hier der Link http://www.qatarairways.com/de/de/angebote.page?cid=EMDE029110230000000000000

Wenn ich über die normale Website reingehe finde ich nichts. Testbuchung habe ich nicht vorgenommen.
Buchungsbedingungen sind wie folgt:

[h=3]Buchungsbedingungen[/h]
  • Hin- und Rückflug pro Person inklusive Steuern und Gebühren
  • Buchbar bis 28. Februar 2013
  • Reisezeitraum: 01.April - 10. Dezember 2013 / Berlin Economy 01. April - 19. Juni 2013, Business nur für Abflüge 3. - 5. März 2013
  • Reisezeitraum Salala: ab Aufnahme des Flugbetriebs 22. Mai 2013 - 10. Dezember 2013
  • Economy Class: ausgeschlossen Abflüge 20. Juni - 07. August 2013 & 11. - 26. Oktober 2013
  • *Bangkok: Sondertarife nur ab Frankfurt, ab München/Berlin normale Tarife verfügbar
  • *Doha: ab Frankfurt & München buchbar bis 31. Januar 2013 für den Reisezeitraum 10. Januar-13. Juni 2013 (ausgenommen 15.-31. März 2013) / ab Berlin und Business Class Reisezeitraum ab sofort bis 30. Juni
  • Nur gültig auf von Qatar Airways betriebenen Fügen. Alle Flüge über Doha.
  • Umbuchung Economy Class: nicht umbuchbar
  • Stornierung Economy Class: nicht erstattbar
  • Umbuchung Business Class: umbuchbar gegen Gebühr zzgl. Aufpreis wenn der ursprünglich gebuchte Tarif nicht mehr verfügbar ist
  • Stornierung Business Class: erstattbar
  • Maximalaufenthalt: 1 Monat / Australien 3 Monate
  • Genaue Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie innerhalb des Buchungsprozesses
  • Für Abflüge am Wochenende (FR/SA/SO) fällt ein Wochenendaufpreis von 30 € (Economy Class) bzw. 60 € (Business Class) an.
  • Die oben genannten Tarife sind Preisbeispiele.
  • Begrenzte Verfügbarkeit; Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung vorausgesetzt; bestimmte Flüge/Daten können ausgenommen sein.
  • Änderungen vorbehalten; Es gelten die entsprechenden Buchungsbedingungen und Tarifbestimmungen zum Zeitpunkt der Buchung.
 
Oben