Deutsche Fußballspieler laufen für Sri Lanka auf

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Ein ungewöhnliches Fußballabenteuer

Dresdens Kammerknecht vor "verrücktem" Debüt für Sri Lanka​


Kurz vor der heißen Phase in der 3. Liga unternimmt Claudio Kammerknecht ein etwas verrücktes Abenteuer. Der Abwehrspieler von der SG Dynamo Dresden steht vor seinem Debüt für die Nationalmannschaft Sri Lankas.

Während für Dynamos Drittliga-Profis in dieser Woche das Viertelfinale im Sachsenpokal beim VFC Plauen sowie die Vorbereitung darauf auf dem Programm stehen, weilt Claudio Kammerknecht bei der Nationalmannschaft Sri Lankas. Bereits im September 2022 hatte der 24-Jährige an einem Lehrgang der Auswahl teilgenommen, ein Spiel fand allerdings nicht statt.

Hier mehr dazu:

 
Auch ein Spieler aus der Oberliga RPS, Eintracht Trier, ist in die aktuelle Nationalmannschaft berufen worden. Herzlichen Glückwunsch.

 
Finde ich sehr beeindruckend. Ich wünsche den beiden viel Erfolg, sowohl in Sri Lanka als auch in den jeweiligen Ligen in D, obwohl Dynamo Dresden ein direkter Konkurrent vom SSV Jahn Regensburg ist. 🤔
 
Hier kann man heutige Testspiel in SL live verfolgen. Aktuell steht es noch 0:0.

 
Cool, hab nzr aktuell leider keine Zeit für sowas, sonst gerne 👍
 
Oben