E-Zigaretten in SL käuflich ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
In gut 2 Monaten geht es wieder ab auf die Insel. Da ich leider wieder mit dem Rauchen angefangen habe, bin ich teilweise auf E-Zigaretten umgestiegen. Kann man die eigentlich käuflich erwerben und wie ist die Einfuhr geregelt ?

Danke für jegliche Infos zum Thema.
 
Hallo Hänschen
Sollte das frech klingen, es ist lieb gemeint und ja es geht mich nix an. Du Doofsack warum rauchst du wieder, in deinem fortgeschrittenen Alter ist das sehr gefährlich.
1-2 Gramm Übergewicht und dann noch rauchen wie soll das alte Herz das schaffen. Hör uff damit, sonst geht es dir bald wie mir, 30 Jahre passiv rauchen und das Herz war fertig.
Auch wenn so eine Herz OP fast alltäglich ist, witzig ist das nicht glaubs mir. Bis zum Urlaub ist noch Zeit genug. Also los jetzt geh zur Hypnose, eine Antiraucher Hypnose und du bist geheilt und Biggi freut sich bestimmt denn du weißt ja einen Raucher knutschen ist genauso schlimm wie einen Aschenbecher auslecken.
Gruß maumi
PS: bin ich ich jetzt gekündigt?
 
Oben