Ein neuer Vogel für Srilankan Airlines

Sri Lankan kann ohne Leasing von Flugzeugen nicht operieren​


Sri Lankas Luftfahrtminister Nimal Siripala de Silva unterstrich einen entscheidenden Punkt, nämlich, dass SriLankan Airlines nicht ohne Leasing von Flugzeugen operieren kann.

Am Montag erteilte das Kabinett die Genehmigung für den Abschluss eines Vertrags über das Leasing von vier Schmalrumpfflugzeugen an SriLankan Airlines.

Der Mietvertrag beinhaltet eine monatliche Mietgebühr von mehr als einer Million US-Dollar.

Minister Nimal Siripala de Silva gab bekannt, dass die ursprüngliche Flottenzahl von 23 Flugzeugen aufgrund anhaltender Probleme mit Flugzeugdefekten und daraus resultierenden Herausforderungen bei der Triebwerksreparatur auf etwa 14 reduziert wurde.


Im Grunde genommen darf man doch folglich nur Flüge zur Buchung ausschreiben, die auch wirklich so umgesetzt werden. Ich habe das Gefühl, dass man die Unannehmlichkeiten ( Flugausfälle und Verspätungen ) für Fluggäste bewusst in Kauf nimmt...
 
Oben