Emirates investiert über 350 Millionen US-Dollar in Inflight-Entertainment-Systeme der nächsten Generation für neue A350-Flotte

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.605
Im Rahmen seiner kontinuierlichen Bemühungen, sicherzustellen, dass Kunden "besser fliegen", hat Emirates das neue AVANT Up-System von Thales für seine kommende Flotte von Airbus A350-Flugzeugen ausgewählt, die 2024 ausgeliefert werden sollen.
...
Die bahnbrechende Technologie im AVANT Up-System von Thales verfügt über Optiq 4k QLED HDR-Displays - die einzigen Flugzeugdisplays, die die QLED-Technologie von Samsung verwenden, um die Zuschauer in mehr als eine Milliarde Farben eintauchen zu lassen. Diese umfangreiche Display-Funktion bietet das perfekte Medium für das unübertroffene Eis-Inflight-Entertainment-Produkt von Emirates, das über 5.000 Kanäle mit mehrsprachigen Inhalten liefert, darunter Live-TV, die neuesten Kassenfilme, TV-Shows und Musikhits sowie den weltweit ersten Inflight-Shopping-Kanal EmiratesRED.

Das neue System von Thales wird auch eine verbesserte "Live" -Fernsehlösung bieten, die eine größere Auswahl an Live-Fernsehen und Nachrichten in der höchsten verfügbaren Auflösung bei 40.000 Fuß bietet.

Die Kunden von Emirates können sich auch auf eine verbesserte Passagierkonnektivität mit Optiq freuen - dem ersten intelligenten Display der Branche, das zwei Bluetooth-Verbindungen, integriertes Wi-Fi für Passagiere bietet, um mehrere Geräte wie Telefone, Tablets, Kopfhörer oder sogar Gamecontroller zu koppeln, während bis zu 60 Watt USB-C unterstützt werden, um persönliche Geräte schnell aufzuladen....


Das klingt ja alles wirklich toll und mit Sicherheit wird es das auch. Fraglich bleibt allerdings auch, wie weit die Preise für Flüge steigen. Ich habe gestern mal geschaut und dieselben Flüge, die wir zuletzt gebucht haben, sind in 3 Monaten mehr als 15 % teurer.
 
Oben