Empfehlenswerter Einheim. Reiseleiter Für Tour !!!

G

Guest

Guest
Liebe Sri-Lanka-Fans!

Ist jemand in den nächsten Wochen oder Monaten in Sri Lanka, der z.B. vom Flughafen abgeholt und hingebracht werden möchte oder Interesse an tollen Touren mit einem Einheimischen hat (obwohl von jedem Hotel abgeraten wird, dies mit Einheimischen zu machen - ist ja klar, das Hotel will ja auch verdienen!!!). Jedenfalls ist es ein MUSS, sich dieses schöne Land anzusehen, denn zum Baden alleine ist es viel zu schade!

Ich kann nach 16-jährigen regelmäßigen Sri-Lanka-Besuchen wirklich einen zuverlässigen und ehrlichen, noch dazu sehr gut deutsch sprechenden, Reiseleiter (aus dem Raum Beruwela-Aluthgama-Bentota) mehr als empfehlen.

Würde mich auch persönlich sehr für Anfragen freuen und stehe für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung!

Jedenfalls finde ich es toll, dass sich trotz dieser schlimmen Katastrophe einige Leute wieder für einen Sri-Lanka-Aufenthalt entschliessen! Diese armen Menschen haben es sich wirklich verdient, dass wieder Touristen kommen, hoffentlich in absehbarer Zeit bald mehr!, um zumindest ihre eigenen Überlebensbedürfnisse abdecken zu können!

Also dann - ich warte schon auf Eure Anfragen!

Liebe Grüsse

G a b i
 

Anhänge

  • 0087_57.jpg
    0087_57.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 45
  • 0087_59.jpg
    0087_59.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 62
reiseführer

hallo gabi,

da wir bisher im raum aluthgama genächtigt haben...
nenn uns bitte mal den namen deines freundes ;)
und klar, die hotels haben uns damals auch gewarnt vor den anderen... immerhin verdienen sie an jedem ausflug mit ;)
 
Tour mit Einheimischen

Hallo Admin,

danke für Deinen Kommentar!

Übrigens der Name meines einheimischen Freundes lautet Nishan. Er wohnt in Moragalla (zwischen Beruwela und Aluthgama), ist 35 Jahre, verheiratet und Vater von 3 lieben Kindern.

Und wie ich in meinem Artikel schon angeführt habe, ist er zudem ein ausserordentlich netter und anständiger Mensch, der sehr bemüht ist und auf den man sich 100 %-ig verlassen kann.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, Nishan das Vertrauen zu schenken und mit ihm eine Tour zu machen!

Liebe Grüsse und schönen Tag!

G a b i
 

Anhänge

  • Frei-in-Sri-Lanka-a22037243.jpg
    Frei-in-Sri-Lanka-a22037243.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 13
Oben