Gesucht: sicherer + entspannter Badestrand in Tangalle im November

Marcella

New member
Registriert
15. Aug. 2023
Beiträge
13
Wo kann ich sicher baden im November rund um Tangalle? Welcher Strand ist für mich als alleinreisende Frau, die NICHT gern belästigt wird, am besten geeignet? Gibt es am Silent Beach eine Ecke, in der die Wellen nicht so hoch sind bzw. Baden relativ ungefährlich ist? Wie sieht es diesbezüglich mit Goyambokka aus?
 
Hallo Marcella
Gar keiner es gibt wohl keinen Strand an dem du nicht dauern angesprochen wirst, wenn das für dich schon Belästigung ist.
Eine alleinstehende Frau, ist in Sri Lanka, weil sie einen Freund haben will, also bekommst du recht eindeutige Angebote.
Bleib am Hotelpool, aber selbst da könnte dir mal ein Angebot gemacht werden, na ja du bist ja auch auf der Suche.
Am einfachsten ist es sich vom ersten sympathischen Beachboy die Insel zeigen zu lassen. Hat dich erst mal einer gefangen, lassen dich die anderen in Ruhe.
Gruß maumi
 
Hallo Marcella
Gar keiner es gibt wohl keinen Strand an dem du nicht dauern angesprochen wirst, wenn das für dich schon Belästigung ist.
Eine alleinstehende Frau, ist in Sri Lanka, weil sie einen Freund haben will, also bekommst du recht eindeutige Angebote.
Bleib am Hotelpool, aber selbst da könnte dir mal ein Angebot gemacht werden, na ja du bist ja auch auf der Suche.
Am einfachsten ist es sich vom ersten sympathischen Beachboy die Insel zeigen zu lassen. Hat dich erst mal einer gefangen, lassen dich die anderen in Ruhe.
Gruß maumi
Nö. Einen Beachboy will ich nicht. Kann nicht noch andere durchfüttern ...
 
Oben