Hallo hier der Holger der in 2 Wochen nach Sri Lanka fliegt

Holger

Member
Registriert
22. Aug. 2019
Beiträge
51
Hallo
Bin, nach einen kleinen Umweg, nun endlich hier gelandet.
Schön das es dieses Forum gibt und ich freue mich auf euch und auf den Urlaub auf Sri Lanka.
Wie schon im Titel zu lesen, geht es nähste Woche los.

Viel Spaß uns allen :smilwink::smilwink:
Gruß Holger
 
Willkommen im SLB und ich war quasi "der kleine Umweg".

* Fliegst du allein oder mit Familie ?
* Wohin geht die Reise ?
 
Hallo Hänschen
Ja genau, nochmals danke für den " Umweg ".

Ich fliege mit meiner Frau, meine Kinder sind schon sehr groß und kommen nicht mehr mit.
Es geht nach Dickwella Resort und Spa, für 2 Wochen. Wir freuen uns schon riesig, es ist das erste mal.
Es soll mehr ein Relax Urlaub werden, brauchen wir beide auch da wir beide Selbständig sind.
Obwohl, ein oder zwei kleine Ausflüge via Moped oder ähnliches sind schon geplant. Zum einen wohl der Blo... in 8 km Entfernung und die eine Tempelanlage.
Schöne Grüße - Holger
 
Hallo liebes Forum
Es ist so weit, es geht los. :flug:
Ich möchte mich bei euch allen nochmals für eure Hilfe bedanken.
Ich melde mich dann, wenn Internet verfügbar, aus dem Hotel wieder.
Schöne Grüße - Holger
 
Hallo, angekommen
So, hat leider ein paar Tage gedauert aber ich mußte mich erstmal erholen.
Flug war OK, 1 h Verspätung ab Berlin, 2 h Verspätung ab Doha, Koffer weg und in Bahrain wiedergefunden. Kam dann 3 Tage später im Hotel an.
Der Transfer Colombo nach Dickwella nur 5 h, fast Unfall mit LKW. Weitere 5 Hotel`s kennen gelernt.
Aber alles gut, angekommen und Urlaub.
Ich werde mich in den nähsten Tagen zu einigen Details nach denen ich gefragt habe melden. Kommt alles anders als man denkt.
Gruß Holger
k-IMG_20190902_035712.jpg
 
Oben