Hallo zusammen!

gm_2000

New member
Registriert
13. Jan. 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

da ich und meine Frau im April 2015 für 3 Wochen erstamlig Sri Lanka bereisen werden freue ich mich hier auf so viele Erfahrungen und Informationen zurück gereifen zu können. Ich plane den Urlaub selbst und wir werden individuell unterwegs sein.

Liebe Grüße
Guido
 
Hallo Guido,

herzlich willkommen hier im Board. Bis April ist ja noch etwas Zeit und du findest hier eine Unmenge von Informationen. Dazu benutzt du am besten die Suchfunktion mit dem Eingabefeld oben rechts.

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Hallo Guido,

zunächst willkommen im SLB und danke für die Vorstellung.

Bisher nur Flug gebucht ? Vorab eine Frage, da die Vorstellung recht knapp war.

Ihr werdet sicher einige Fragen haben, obwohl die Suchfunktion ( wie bereits von Peter erwähnt ) einige Infos bietet. Seid ihr eher 69-ziger oder 96-ziger ?
Die Interessen können da ja doch Welten trennen.
 
Hallo Hänschen,

ja, bislang haben wir nur den Flug gebucht. Ich bin jedoch an der weiteren Planung bereits fleißig zu Gange. Wir sind Baujahr 78 und 80 also irgendwo dazwischen 8-) Meine Planung ist 2 Tage in Negombo zu akklimatisieren und dann ca. eine Woche über das kulturelle Dreieck, Udawalawe NP, Yala NP an die Südküste wo wir dann relaxen kombiniert mit kleineren Erkundungen. Auf Orte habe ich mich da noch nicht festgelegt. Tangalle und Mirissa hören sich bislang nicht schlecht an. Also abseits der großen Touriorte.

Gruß Guido
 
Oben