Happy Birthday Biggi!

Registriert
14. Mai 2016
Beiträge
393
Hallo Biggi,

zum Geburtstag wünsche ich die Alles Gute, weiterhin viele schöne Reisen nach SL, aber zuvorderst Gesundheit, Gesundheit!
UND
zu Deinem Namenstag wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute, in manchen Ländern, z.B. in Katalonien, gilt der Namenstag viel mehr wie der Geburtstag. Namenstag wird groß gefeiert, Geburtstag hat man halt.

2016, bei meiner ersten Reise nach Sri Lanka, hatte ich vor, ein Zeitraffervideo anzufertigen. Bei einigen Plätzen machte ich Fotos, es waren dann aber am Schlusss viel zu wenige, als dass es für ein längeres Video gereicht hätte.
Jetzt habe ich den Einfall gehabt, manche Abschnitte zu spiegeln und solche (überflüssigen) Sachen zu machen, so dass das Video gleich etwas länger geworden ist. Vielleicht gefällt es Dir.

Wo: Galle, Schaufensterpuppen - Ravana Falls - Fotos aus dem Taxi - Mönch - Ella by night - Buduruwagala - Beruwela by night - Galle - Beruwela by night - Ravana Falls - Taxi

LG Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Uihh, herzlichen Dank an Euch! sm11:

Jetzt habe ich den Einfall gehabt, manche Abschnitte zu spiegeln und solche (überflüssigen) Sachen zu machen, so dass das Video gleich etwas länger geworden ist. Vielleicht gefällt es Dir.

Das gefällt mir sehr, coole Idee, die Aufnahmen so zu bearbeiten. Danke auch dafür lieber Josef. :fing002:

@ Karpatensau, Flasche alle geworden? :saufen:

Liebe Grüße aus Koblenz
 
Hallo Biggi. Sorry bin wieder mal zu spät dran, tut mir leid. Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Freude für Dich. Das wünschen wir Dir. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in nicht allzu ferner Zukunft.
 
Hallo Jörg,

dankeschön sm11: und liebe Grüße auch an Dich und Deine süsse Bande :smilwink:
 
Danke, gebe ich gerne weiter. Hoffe auf ein Wiedersehen in echt in nicht allzu ferner Zukunft.
 
Oben