Hotel ? Privat ? Oder Eigentum ?

Übernachtung

  • Luxus pur, denn ich will mich erholen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.632
Ich möchte Euch fragen, wo Ihr nächtig, wenn Ihr zu Gast in SL seid. Habt Ihr Familie dort, bei denen Ihr übernachten könnt ? Nutzt Ihr ein Gästehaus, oder wie auch immer.........

Hänschen
 
Nächtige immer im selben Hotel/Guesthouse in Bentota im http://www.hotelsusanthas.com. Weil für uns das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und wir uns dort wohlfühlen. Zwei bis mehr Nächte je nachdem übernachten wir bei unserer zweit Familie in Bentota.

Wenn das Haus unserer SL Familie d.h. das obere Stockwerk einmal fertig ist werden wir unsere Ferien dort verbringen.

Premasiri
 
Wir gehen immer ins Coral Gardens nach Hikka (auch mit AI (-:)
und starten von dort unsere täglichen Unternehmungen in alle Richtungen.
Für 2 oder 3 Tage besuchen wir Freunde und bleiben bei ihnen.
Wir finden es halt bequem alles aus einer Hand zu buchen: Flug, Transfer hin und zurück, und das Zimmer.
Sind wir unterwegs und nicht im Hotel melden wir uns einfach von Essen ab.
Auch in diesem Jahr machen wir es so.
Leider hat das Coral Gardens geschlossen wegen Renovierung.....nun gehen wir in ein anderes Hotel.
Wir könnten kostenlos in einem Haus von Freunden wohnen die nur noch sehr selten nach Sri Lanka reisen.Leider liegt es Abseits und etwas einsam.
Da fehlt uns 2 Frauen die ´´Traute´´
 
Ich wohne bei meinen Familienangehörigen.

Für Reisen innerhalb SL buche ich die Unterkünfte vor Ort über das Internet
oder telefonisch.
Hotels sind z.B. über HRS oft billiger als über die hoteleigene Internetseite.
Es lohnt sich immer, nach Angeboten zu suchen. AI hatten wir noch nie.
 
Meine Erkältung macht mich fertig und blind - ich hätte doch beim Letzten punkt mein häkchen machen sollen und nicht beim 4ten. Sorry
Hustende Grüße
Detlev
 
Meine Erkältung macht mich fertig und blind - ich hätte doch beim Letzten punkt mein häkchen machen sollen und nicht beim 4ten. Sorry
Hustende Grüße
Detlev
Wenn du so erkältet bist,können es bestimmt Alle verstehen.
Wir wünschen dir eine gute Besserung.Halt die Ohren steif.

Gruss Manu und Armin:smillanka:
 
Hallo
Danke Manu und Armin.
Bin das Klima hier nicht mehr gewöhnt, oder liegt es daran das ich alt und klapperig werde, aber das ist zum Glück ja nur äußerlich.
Lieben Gruß
Detlev
 
Oben