Ich habe leider keine so gute Vorstellung. Von Nigel

Nigel

New member
Registriert
14. Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo Sri Lanka Fans,

Das ich nach passivem Mitlesen nun Mitglied wurde und mich hier sogar auch vorstelle kam so.

Mein bester Freund hatte mich über mit Skype angerufen, um Rat gefragt und so bin ich hier bei Euch gelandet.

Kann ja mal sein das ich etwas hier oder dazu schreibe.
Ich fürchte ich das Ihr dann meine Ausgangs Position nicht ganz versteht.
Aus diesem Grund schreibe ich erst mal was kurz über mich. Wer nur einen tollen Urlaub auf der tropischen Insel sucht und sich nicht fuer Hintergründe interessiert sollte jetzt nicht weiterlesen.

Es gibt genug paradiesische Beschreibungen von Serendib. Wen es aber interessiert was so ein Zwischending wie ich zu berichten hat; hier ist ein kleiner Einblick.

Ich studiere in England. Ich lebe bei meiner Mutter mit meiner etwas älteren Schwester Nicole, sie ist 22 Jahre alt. Uns beiden gefällt Sri Lanka, wir sind da 'Ausländer' und hatten da noch nie ein eigenes Problem. Unser Dad ist immernoch begeistert. Vom Land. Aber sogar er ist inzwischen enttäuscht von vielem was er erlebt hat.

Im totalen Gegensatz sagt unsere Mutter immer das sie nie wieder nach Sri Lanka will.
Das hat die Familie gespalten. Warum versuche ich vereinfacht ein bisschen zu erklären.

Meine Muttersprache ist Tamil, aber ich bin Englisch erzogen worden.
Mein Vater ist eine europäische Mischung.

Deutsch ist meine Drittsprache.
Die beiden Elternteile haben sich vor vielen Jahren kennengelernt, noch vor dem Bürgerkrieg 1983.

Die Familie meiner Mutter kommt aus Kayts, das ist eine Halbinsel bei Jaffna. Der Grossvater wurde auf Delft geboren. Nicht in der Blauen Kachel Stadt in Holland, sondern es ist feine Insel im Norden, mit wilden Pferden.
Was jetzt noch übrig ist von der Familie wohnt nicht mehr dort sondern in Colombo, ein paar Leute leben noch im Osten aber die meisten arbeiten und studieren in zivilisierten Ländern, in Übersee.