Kandy - Mahaweli Reach Hotel

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.357
Habe auf die Schnelle nichts zu dem Hotel bei uns im SLB gefunden. Darum auch meine Frage, kennt einer von Euch das Hotel?
Bin bei YT drüber gestolpert, obwohl es das Hotel schon lange in Kandy gibt. Mir gefällt es, auch wenn es mit 112 Zimmern, Suiten sehr groß ist, denn eigentlich wir mögen wir lieber kleinere Unterkünfte..
Aber ab und an...


Wenn ich richtig gelesen hab, gehen die Zimmerpreise ab 82,00 Euro los.

Adresse
Mahaweli Reach Hotel
35, P.B.A.Weerakoon Mawatha,
Kandy, Sri Lanka
Telefon
+ 94 81 2472727
E-Mail
sales@mahaweli.com


mareach@slt.lk

 
Darum auch meine Frage, kennt einer von Euch das Hotel?
Vorab noch ein paar Videos vom Mahaweli Reach Hotel...

Sri Lanka Mahaweli Reach Hotel in Kandy by theSIKLS​

Oct 11, 2017
Ondřej Šikl

Mahaweli Reach Hotel , Kandy , Sri Lanka​

Apr 8, 2018
threecoinsinthefount

Glimpses of Mahaweli Reach​

Jun 16, 2017
Mahaweli Reach Hotel

mehr auch hier:

Im nächsten Monat gibt´s dann einen aktuellen ausführlichen Bericht 😉
 
Zum Mahaweli Reach Hotel muss man eigentlich nicht viel schreiben. Nach Jahren war ich/waren wir mal wieder dort und es ist immer noch Luxus pur. Zwischenzeitlich war es während der Corona-Pandemie lange Zeit geschlossen und zur Krankenstation umfunktioniert. Auch viel Krankenhauspersonal wurde hier untergebracht. Heute strahlt es wieder im alten Glanz. Wer hier nicht im feinsten Zwirn herumläuft wird ebenfalls umhegt und behandelt wie King George. Koloniales Ambiente mit einer faszinierenden Lockerheit. Der Service ist wirklich vorzüglich. Wir hatten eine tolle Führung vom Sales Mangement Umesha, aber leider schon eine Unterkunft gebucht. Sonst wären wir gerne geblieben... Toller Pool!

Ein paar Bilder

IMG_5242_resize.JPEG
IMG_5222_resize.JPEG
IMG_5224_resize.JPEG
IMG_5213_resize.JPEG
IMG_5214_resize.JPEG
 
Gerne :-) Ausführlicher Bericht geht bestimmt noch anders, aber es gibt wirklich nicht viel zu erzählen von dort. Ein Ort zum Wohlfühlen! Ach ja: Lion Lager (Flasche) offiziell 900 Rs. inkl. SC. Man könnte auch mit dem Heli anreisen sm1:
Ich find das Hotel echt immer noch schnieke. Das mit dem Heli ist aber blöd, ich hab gar keinen o_O:ROFLMAO:
 
Oben