Leben im Village

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.357
Was man als Tourist normalerweise nicht so sieht....Einfach mal ins Dorf, Village fahren, Leben auf einer Farm/Bauernhof, die Unterbringung/Versorgung der Tiere, Reisfelder und Gemüseanbau sowie Herstellung von z.B. Bastmatten und mehr .... Das ist übrigens alles in der Nähe von Kalutara. Ein wirklich interessantes Video von Tim Tense

"Sri Lanka Mädchen nimmt mich mit in ihr Dorf

"Als mich ein Abonnent kontaktierte und mir vom Dorfleben in Sri Lanka erzählte, war ich fasziniert und dieses Mädchen aus Sri Lanka zeigte mir die Dörfer von Kalutara."

 
Was man als Tourist normalerweise nicht so sieht....Einfach mal ins Dorf, Village fahren, Leben auf einer Farm/Bauernhof, die Unterbringung/Versorgung der Tiere, Reisfelder und Gemüseanbau sowie Herstellung von z.B. Bastmatten und mehr .... Das ist übrigens alles in der Nähe von Kalutara. Ein wirklich interessantes Video von Tim Tense

"Sri Lanka Mädchen nimmt mich mit in ihr Dorf

"Als mich ein Abonnent kontaktierte und mir vom Dorfleben in Sri Lanka erzählte, war ich fasziniert und dieses Mädchen aus Sri Lanka zeigte mir die Dörfer von Kalutara."

Und ehe man sich versieht, ist man verheiratet 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Hehe Josch, da kann man Dir und Ishani auch nur zum Hochzeitstag (den wievielten jetzt eigentlich) gratulieren!
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hey Biggi, ich wurde zwar speziell zur Familie eingeladen, aber irgendwie wusste ich damals auch nicht sicher, wo das endet.
Was daraus geworden ist, weißt Du ja.
Inzwischen sind wir fast 16 Jahre verheiratet.
Ich sehe wir haben Nachholbedarf beim Reden. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen
 
Oben