Leverkusen: „Ceylon Curry“

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592

NEUERÖFFNUNG 30/06/2023​


Im ehemaligen Restaurant „Le Palme“ in Wiesdorf eröffnet am 30. Juni „Ceylon Curry“, das erste singhalesische Restaurant in Leverkusen.


Öffnungszeiten:

  • Di-Fr 11:00-14:30 & 17:00-22:30​

  • Sa-So 11:00-22:30​

  • Montag Ruhetag​

 
Hallo Hänschen,

vielen Dank, habe es neulich auch bei meiner Suche im WWW entdeckt, wird heute ausprobiert :giggle:
Gruß,

Daniel
 
Das Restaurant ist nicht besonders groß (ca. 8 Tische für je 4 Pers.), das Ambiente könnte besser sein, aber das Essen war authentisch.
Fotos sagen mehr wie 1000 Worte, ich würde einen Besuch auf jeden Fall empfehlen, wir kommen wieder (Anfahrt 30min kein Problem).

PS: ich hatte black chicken extra spicy :grin:
 

Anhänge

  • IMG_9312 (Large).jpeg
    IMG_9312 (Large).jpeg
    282,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9313 (Large).jpeg
    IMG_9313 (Large).jpeg
    230,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9314 (Large).jpeg
    IMG_9314 (Large).jpeg
    252,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9315 (Large).jpeg
    IMG_9315 (Large).jpeg
    298,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9316 (Large).jpeg
    IMG_9316 (Large).jpeg
    294,1 KB · Aufrufe: 10
Ja korrekt, die Soße ist so schön dunkel durch das Tamarind. Das Fleisch war schön zart, alles super.
Sorry für die Fotoqualität, aber die Beleuchtung war irgendwie gelblich und die Speisekarte auch, ohne Brille eine große Herausforderung :mrgreen:
 
Danke Peter,

das Restaurant ist bei Frau Floß aber auch sehr gut angekommen. :fing002: Mal schauen, vielleicht verschlägt es uns ja mal in die Ecke, dann werden wir dort auf alle Fälle essen gehen. :hungfut:
 
Oben