Na dann will ich doch auch mal ...

syseumel

New member
Registriert
10. Dez. 2005
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich bin der Neue und komme jetzt öfter ...:-)

Kurz zu mir:

Ich heiße Oliver, bin 38 Jahre alt und aus dem Westerwald.
Meine Hobbys sind das Reisen in den asiatischen Raum sowie allerlei andere Aktivitäten.
Ich bin hier durch Hänschen gelandet, der mich doch ein wenig neugierig gemacht hat.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an Dich.
Bisher habe ich außer den Stimmen in der Presse wenig über Sri Lanka erfahren können.
Ich hoffe das sich mein Wissensstand durch das Forum hier ändert, wovon ich ausgehe.
Bedingt durch meine Bundeswehrzeit habe ich einiges an Erfahrung in puncto Auslandshilfe in vielfälltiger Weise sammeln können.
Das nicht immer alles so ist, wie es die Regierungen und die Presse hinstellen und publizieren,
das weiß ich nur zu gut.
Bisher habe ich noch nicht die richtige Zeit gefunden, mich näher im Board umzusehen.
Das werde ich nach diesem Vorstellungstread machen. Schließlich wollt ihr ja erstmal wissen, wer hier so alles neu ist.

So, das sollte für's erste mal genügen.
Wer Fragen haben sollte, die sind immer gerne gesehen.
Ich beisse nicht, also scheut euch nicht zu fragen.

Eines sollte ich vielleicht noch erwähnen.
Wer Interesse an Lyrik hat und den die Muse geküßt hat ...:-), für den empfehle ich einen Besuch auf meiner HP.

lg

Oliver
 
hallo olli,

willkommen an board - oder auch im board sm13:

wir haben uns deine seite ja angeschaut und obwohl wir nicht die grosse ahnung von deinem hobby haben, fanden wir doch sehr einfühlsame gedichte. weiterhin viel spass bei deinem hobby.

l.g., hänschen

hier die hp von olli - wirklich sehr schön !!!

http://www.welt-der-gedanken.de/
 
Oben