Na gut, dann stellt sich der Joker halt auch mal vor!

A

Anonymous

Guest
Ich heiße Michael, bin 38 und wohne im Schwabenland, genauer zwischen Baar und schwäbischer Alb.
Ich hab grad das 12te Jahr wilde Ehe hinter mir, und meine Freundin meint immer, wir sollten mal heiraten! :rolleyes:

ABER WER NIMMT UNS ALTE SÄCKE DENN NOCH???? sm5: sm5:

Zu SL kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Wir wollten 1996 mal abhauen, und wussten nicht wohin! Da hat uns Andrea's Bruder SL empfohlen (er war da auch grad)
Wir also Flug gebucht und ab nach Hikka! Dort sind wir in Rita's Guesthouse untergekommen und haben natürlich gleich einen Einheimischen kennen gelernt! sm13: sm7:

Ajith hat uns vieles gezeigt, und wir waren eigentlich immer nur mit Einheimischen unterwegs!!! Und wie es häufig so ist, wir sind in SL hängen geblieben. Wir waren jetzt das 7. Mal unten, und jedes Mal wird es schwerer wieder abzureisen!! sm5: sm5:

Was ich, für, in SL getan hab, wissen die, die's wissen müssen, und die die's noch interessiert können mich fragen!

Was ich in D mache..... Nun ja, ich hab Werkzeugmacher gelernt, bin aber seit 2001 freigestellter Betriebsrat(arbeite also nix mehr! :rolleyes: sm12: )

Da ich ja nun nix mehr zu tun hab, bin ich noch ehrenamtlicher Arbeitsrichter, bin im Verwaltungsrat unserer BKK (Übrigens eine der billigsten in D mit 12,2%)und dann noch im regionalen Bündnis für Arbeit engagiert:
http://www.regionales-buendnis-fuer-arbeit.de/

So, das war's jetzt erst mal, wer noch mehr wissen will, kann mich ja fragen!

Ach, eins hab ich doch noch vergessen: Nach dem Tsunami hab ich viele Menschen übers Netz kennengelernt, wobei ich eigentlich ja nicht der I-net-Junkie bin, sm1: und ALLE, die ich weiterhin als Freunde behalten möchte, sind auch auf DIESER Seite registriert sm13:
Die, die ich meine, wissen's schon!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne,
LG
Micha
 
naja

micha, wer euch alten säcke noch nimmt, das kann ich auch nicht beantworten sm4:
wir wissen, dass ihr etliches für sri lanka getan habt!
aber nicht nur deshalb mögen wir dich und unbekannterweise auch die nette frau, die es seit 12 jahren mit dir aushält sm12: !

l.g. biggi
 
Oben