Neuvorstellung und Dank an das Forum

Timor

Member
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
17
Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon vor einigen Monaten hier registriert habe, aber bisher stiller Mitleser war, wollte ich mich kurz vorstellen und vor allem bei den Boardmitgliedern bedanken. Seit Mitte Januar arbeite und lebe ich Jaffna und werde hier wahrscheinlich für drei Jahre bleiben. Ich unterstütze die Caritas hier vor Ort in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rahmen des Zivilen Friedensdienstes (https://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Friedensdienst). Mein Benutzername "Timor" basiert auf meinem vorherigen Einsatzland Timor-Leste wo ich auch drei Jahre leben und arbeiten durfte.

Bedanken möchte ich mich für die vielen Beiträge hier, die mir in meiner Vorbereitung und auch jetzt vor Ort sehr sehr hilfreich waren und sind. Das Board ist mittlerweile eine tägliche Anlaufstelle für ein kleines "Newsupdate" geworden. Für diese Updates, aber auch die vielen Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar und wollte das einfach mal an die Community hier zurückgeben!

Liebe Grüße aus Jaffna
 
Hallo Timor.

Willkommen im SLB und herzlichen Dank für deine Vorstellung.

Du bist also in Jaffna aktiv ? Das freut mich ganz besonders, denn dort ist Hilfe dringend angebracht. Wir waren mehrmals dort und lieben diese Ecke.

Weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen.

Hänschen
 
Hallo Timor,

danke für Deine Vorstellung und viel Erfolg bei Deiner Arbeit für und mit den Kindern und jungen Leuten!

Eine tolle Sache und schön zu wissen, dass es Leute gibt, die sich für andere Menschen so engagieren!
Wir kennen so einige Projekte in SL und auch die Menschen dahinter und haben sehr viel Respekt vor
dieser Arbeit!


Wir lesen uns, liebe Grüße, Biggi
 
Oben