Öffentliche Warnung: Drei Infektionskrankheiten auf der Insel

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Die Öffentlichkeit wurde vor der zunehmenden Ausbreitung von drei Infektionskrankheiten auf der Insel gewarnt, die auf die vorherrschenden schlechten Wetterbedingungen zurückzuführen sind.

Die Öffentlichkeit wurde vor der Ausbreitung von Augenkrankheiten, Durchfall und Atemwegserkrankungen gewarnt, die oft mit hohen Körpertemperaturen verbunden sind, und wird daher aufgefordert, alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen und gleichzeitig auf ihre persönlichen Gesundheitsgewohnheiten zu achten.

Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Inspektoren des öffentlichen Gesundheitswesens (PHIU), Upul Rohana, betonte in diesem Zusammenhang, dass die persönliche Hygiene eine wesentliche Rolle bei der Eindämmung der Ausbreitung der oben genannten Krankheiten spielt.

 
Oben