Präsentation nackter Toter

Zur Schaustellung nackter Opfer / Täter

  • Ich empfinde Dieses als pervers und nicht richtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde Dieses als Abschreckung vollkommen richtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte mich dazu nicht äussern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Sicher habt Ihr heute auch die Bilder gesehen, welche in den Medien veröffentlich wurden. Nackte Opfer des Bürgerkrieges in SL wurde auf Anhänger verfrachtet und durch den Ort Anuradhapura transpotiert. In meinen Augen ist dieses einfach Menschenverachtend und entspricht jeglichem Respekt vor einem Menschen an sich - egal, welcher Herkunft oder Rasse dieser Mensch ist.

Dieses dann mit eventuellen Selbstmordattentaten zu beschönigen, ist wohl mehr als lachhaft, denn man hätte die Opfer nach der Prüfung aug Bomben jederzeit wieder bekleiden oder zumindest abdecken können.

Da dieses in meinen Augen bewusst gewollt war - die zur Schaustellung der nackten Opfer, frage ich Euch, wie Ihr selbst darüber denkt.

Ich möchte betonen, dass ich ebenso reagiert hätte, wenn wir LTTE Opfer auf singh. Seite so zur Schau gestellt hätte.
 
Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich solche Bilder sehe.
Schlimm genug das dieser Krieg schon so lange geführt wird, aber dann noch tote Menschen zur Schau stellen, und so habe ich die Bilder empfunden, ist für mich menschenverachtend.

Es muss wenigstens die Würde eines Menschen geachtet werden.

Mir fehlen die Worte.


Eine traurige

Silly
 
so etwas haben früher die primitiven buschvölker gemacht, ihre beute zur schau gestellt. sind die noch so rückständig? eckelhaft
 
in meinen augen ist es wirklich vollkommen daneben und inzwischen frage ich mich nicht mehr, warum man so sehr gegen die entsendung von mitgliedern der menschenrechtsorganisationen nach SL ist.

ich empfinde diese bilder als erschütternd und als eine wirkliche sauerei :evil:

hätte die ltte die opfer der armee so vorgeführt...............
 
solche Bilder hat es auch schon mal in Deutschland gegeben und sie haben uns erschüttert.

Es ist völlig egal welcher Abstammung, Religionszugehörigkeit oder politischer Couleur jemand ist. Die Würde des Menschen muss stets geachtet werden, und ganz besonders die eines Toten !!!!!!!!!!!
 
Oben