Reise storniert ?

Storniert ?

  • ich habe gebucht - trotzdem

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe storniert

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin am überlegen, ob ich buche

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin am überlegen, ob ich storniere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr trotzdem gebucht habt, oder ob ihr eure Reise abgesagt habt für 2008.
 
wir haben trotzden gebucht. solange es im westen noch so ruhig bleibt werden wir nicht umbuchen.
 
Ich habe nicht gebucht und werde es wohl auch nicht tun. :(

Werde auch dieses Jahr fremdgehen. Will ja noch viel von der Welt sehen. :)

Aber Sri Lanka werde ich trotzdem treu bleiben, weil es eine tolle Insel ist. Aber ich will die Insel so bereisen, wie ich es mir vorstelle und das ist für mich so zur Zeit nicht möglich.

Ich werde auf jeden Fall (irgendwann und doch hoffentlich bald) wieder dorthin reisen um mir den Rest noch an zu sehen.

Kann ich trotzdem im SLb bleiben auch wenn ich fremdgehe ??? :oops:

Grüße

Silly
 
Na, da bin ich doch auf jeden Fall wieder dabei.

Muss auch die Lachmuskeln wieder aktivieren. :lol:

Gruß

Silly
 
Ich werde trotzdem buchen - Ende März will ich wieder nach Sri Lanka - allerdings bin ich dort auch sehr sicher untergebracht und kann mich von den Menschen beraten lassen, die dort ständig leben.
 
Klar ist Krieg, aber man kann trotzdem fliegen! Wir sind ab naechste Woche unten, ohne Bedenken!!! Ein paar Regeln beachten und Gut iss! Also keine Panik!
 
Silly schrieb:
Ich habe nicht gebucht und werde es wohl auch nicht tun. :(

Werde auch dieses Jahr fremdgehen. Will ja noch viel von der Welt sehen. :)

Aber Sri Lanka werde ich trotzdem treu bleiben, weil es eine tolle Insel ist. Aber ich will die Insel so bereisen, wie ich es mir vorstelle und das ist für mich so zur Zeit nicht möglich.

Ich werde auf jeden Fall (irgendwann und doch hoffentlich bald) wieder dorthin reisen um mir den Rest noch an zu sehen.

Kann ich trotzdem im SLb bleiben auch wenn ich fremdgehe ??? :oops:

Grüße

Silly

Ich sehe das genau so. Ich habe nach 2001 zum 2mal umgebucht.... wüsste nicht,was ich da jetzt soll....
 
Gebucht

Wir haben gebucht und gehen auch am 17 März nach Beruwela für 3Wochen . Gruss von uns aus dem Schwabenland
 
Wir fliegen am 20.02.08 nach SL- Hikkaduwa und bleiben aber, statt üblichen 9 Wochen, nur drei. Als alte Hasen seit 1978 Sri Lanka Fans
erschüttert uns nicht mehr. Verplichtungen, Waisenhaus und Patenschaften
kann man auch in etwas schwierigen Zeiten nicht im Stich lassen.
Gruß
Renate und Günter Dohrmann (regüdo)
 
Guten Abend, auch wir werden am 18.02.08 für 3 Wochen unseren Urlaub in SRL verbringen, Bericht werde ich erstatten wenn ich wieder zurück bin. Freue mich trotz Unruhen auf SRL werden im Ceysands wohnen
LG Ulli und Martin :)
 
hallo, ihr 2

guten flug wünsche ich. :wink:

euer 1. urlaub in SL ?

l.g., hänschen
 
Oben