Restaurants im Osten der Insel

Siam View Hotel Arugam Bay.Dort gibt es eine sehr sehr gute Thaiküche.Somlaks Green Curry mit Chicken oder Beef ist sehr lecker,im September 2009 unter 600 SLR,dazu ein kaltes Fassbier für mich einzigartig auf der Insel.Zum Frühstück gab es auch Bohnenkaffee.
 
Siam View Hotel Arugam Bay.Dort gibt es eine sehr sehr gute Thaiküche.Somlaks Green Curry mit Chicken oder Beef ist sehr lecker,im September 2009 unter 600 SLR,dazu ein kaltes Fassbier für mich einzigartig auf der Insel.Zum Frühstück gab es auch Bohnenkaffee.

Im Siam View Hotel habe ich ( Weintrinkerin ) auch Bier getrunken weil es schmeckte super. Somlaks Crevetten sind auch spitzenmässig.Kann das SVH nur wärmstens empfehlen.

Premasiri
 
In Batticaloa gibt es ein paar nette Ecken.

Ein sicherer Wert ist das Riviera Resort direkt nach der LadyManning-Bridge in Kallady/Batticaloa. Sie haben eine sehr breite Auswahl an Speisen und Getränken zu akzeptablen Preisen (leider kein 3coins).

Es braucht nur seeeeeeeeehr viel Geduld von Bestellung bis zum Festmahl.

Gruss, Roland
 
Wir waren im Februar 2010 im Restaurant "Trinco Village" in Trincomalee.
Das Lokal wurde im Mai 2009 eröffnet,ist sehr sauber und die Preise sind auch akzeptabel.

Jetzt kommt es:
Wir waren mit sieben Personen;alle haben etwas anderes bestellt.
Nach einer Wartezeit von einer Stunde und 15 Minuten kam das Essen.
Alles war appetitlich angerichtet,doch die Hälfte war leider kalt(wie fast überall in SL,wenn sie alles auf einmal servieren möchten).
Wir beschwerten uns direkt und innerhalb von Minuten wurde was Heißes serviert.
Irgendwie war das auch nicht so schlimm;es spielte eine Band und der Garten war stimmungsvoll beleuchtet...
Würde wieder hingehen!

Gruß
EAS:wink:
 
Oben