Soziale Netzwerke im Internet

Soziale Netzwerke ?

  • Twitter

    Stimmen: 1 5,9%
  • StudiVZ

    Stimmen: 1 5,9%
  • Spin.de

    Stimmen: 1 5,9%
  • Xing

    Stimmen: 3 17,6%
  • Wer kennt wen

    Stimmen: 1 5,9%
  • Facebook

    Stimmen: 8 47,1%
  • KWICK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nutze keine sozialen Netzwerke

    Stimmen: 7 41,2%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ich nutze ein anderes soziales Netzwerk

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.632
Soziale Netzwerke sind scheinbar der Renner, obwohl es auch zahlreiche Warnungen bezügl. Missbrauch der Daten gibt. Wie geht Ihr mit diesem Problem um und wo seid Ihr selbst Mitglied ?

Wie komme ich zu dieser Umfrage ? Ich habe mich soeben ein wenig mit dem Thema beschäftigt. :mrgreen:

Na dann mal los...........:coffee:

Hänschen

P.S.: Wichtig war mir u.a. auch, die Petition für Michael Kreitmeir weiterhin bekannt zu machen.
 
Hänschen, bin durch einen Freund zu facebook gekommen. Aber ich nehme nicht jede Freunschaftsanfrage an mache nicht bei Spielen mit.
Schaue das meine mail Adresse nicht überall hin kommt.

Weil ein richtiger Persönlichkeits Schutz besteht bei facebook nicht. Aber wo besteht der Schutz im ganzen Internet???

Man hinterlässt beim surfen überall seine Spuren...

LG Premasiri
 
Hallo all

Bin zwar auch bei einem angemeldet mit minimalen Daten
aber ich nutze es eigentlich nie. Ist einfach nicht meine Welt.
Wenn ich meinen Freunden was zu erzählen habe, rufe ich an
oder schreibe eine email.
Klar für Werbung könnte ich es mir vorstellen, aber dazu müsste ich mich da erst mal richtig reinknien, aber mir fehlt die Lust.

Bei einem Anbieter bekam ich ca. 10 min. nach der Anmelden schon
Post aus Nigeria fürchterlich traurige Geschichte und das obwohl ich immer nur die Pflichtdaten angebe.

Seit dem nicht mehr da gewesen.
 
Hallo,

bin bei keinem der angeführten sozialen Netzwerken angemeldet.
Mir reicht das schon,wenn ich ab und zu über Skype irgendwelche Anfragen bekomme.
Ich lebe im hier und jetzt und muss keine Kontakte aus der Vergangenheit aktivieren.

Schönen Sonntag wünscht
EAS :wink:
 
Ich lebe im hier und jetzt und muss keine Kontakte aus der Vergangenheit aktivieren.

So sehe ich das auch!

Ich bin auch nirgends angemeldet da ich eher zurückhaltend bin im Internet mit persönlichen Daten.
Ich bin auch kein Freund von Chats. Manchmal nutze ich den MSN, aber eher selten und nur mit der Familie.

Ich schreibe gerne eMails und ab und zu sogar noch ganz normale Briefe ;).
 
Oben