Sri Lanka 09.02.16 - 07.03.16

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.687
Hallo all

probiere wieder einmal einen Reisebericht zu schreiben...werde zwar nicht so viel unternehmen aber es passiert ja bei Nadee und Siri auch immer etwas....heute um 14:35 sollte der Flieger Richtung Dubai starten...

10207679276080853.jpg

LG Paula
 
Liebe Paula,

dann wünsche ich dir einen guten Flug, viel Spaß und genieße die Zeit auf der Insel. Richte bitte auch viele Grüße an Nadee und Siri aus.

LG Joerg
 
Ups, Paula auch schon wieder unterwegs.

Eine ganz tolle Zeit bei Deinen Lieben und über den RB freue ich mich natürlich auch :idee:

Liebe Grüsse auch unbekannterweise an Nadee und Siri, Biggi
 
Hallo Paula,

ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte und wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
 
Der 2. Wochenendheimkehrer aus SL :-)

wünscht Dir auch einen schönen Urlaub auf der Insel.
 
Zuerst möchte ich mich für die guten Wünsche bei Biggi, Claudia und Marco bedanken..der Flug mit dem A380 von Zürich nach Dubai und mit der 777 weiter nach Colombo war wie immer sehr entspannt..sind sogar 10 Minuten vorher gelandet als 08:30..
Wurden das heisst meine ehemalige Arbeitskollegin und ich von Siri abgeholt...durch Colombo hatten wir mehr als eine Stunde...sehr viel Verkehr...Siri meinte es seien einige Strassen gesperrt weil irgend ein Treffen mit Ranil Wickramasinghe statt fand.
Vielleicht weis hier jemand etwas über dies Treffen.

Wir sind dann irgendwann in Bentota angekommen und Lilo im Susantha Garden www.hotelsusanthagarden.com ausgeladen...danach ging es weiter zu Nadee....sie hat sich wieder sehr gefreut das ihre Amma wieder da ist....auch Sheen und Jimmy ( die zwei Hunde ) freuten sich mich zu sehen.

Nach allem auspacken und Duschen endlich meinen geliebten Balkon genießen...

WP_20160109_08_47_34_Rich_LI_resize.jpg

das ist nur ein kleiner Teil auf dem Foto was ich Nadee und Siri mitbringe....die drei Kilo Schokolade, Servela, Wienerli, Käse auch Mozzarella ( Nadee liebt Pizza ) und noch andere Kleinigkeiten..sind da auf dem Foto noch nicht dabei.

Zum Dinner durfte ich wie immer am ersten Abend meine geliebten Prawns mit viel Knoblauch geniessen dazu gab es leckeren rote Beete ( Randen ) Salat...

attachment.php


LG Paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paula,

schön, dass ihr gut angekommen seid. Dein Bild habe ich mal gedreht :-)

LG Joerg
 
Salü Paula

Herzlich willkommen auf der Insel und geniesse "Deine Familie"

Ost grüsst West

Aliel
 
Guten Morgen, Paula!

Das Obst sieht einfach immer lecker aus. Lass es dir schmecken.

Leider konnte ich den Link nicht öffnen und habe ihn mal abgeändert. Ich hoffe das ist o.k.?
 
Hallo liebe Paula,

das ist nur ein kleiner Teil auf dem Foto was ich Nadee und Siri mitbringe....die drei Kilo Schokolade, Servela, Wienerli, Käse auch Mozzarella ( Nadee liebt Pizza ) und noch andere Kleinigkeiten..sind da auf dem Foto noch nicht dabei.

Mein lieber Scholli. :respekt:

Und jetzt wünsch ich mir genau so einen Obstteller. :smileanmach:

Ganz liebe Grüsse, Biggi
 
Heute Nachmittag haben wir in der Nähe von Koggala Linda und Elke besucht..war ein schöner Nachmittag...vorher waren wir noch einen Moment in Unawatuna...habe gesehen wie der Strand aufgeschüttet wurde...

Heute Abend hat Nadee wieder ein super Cordon bleu gemacht

WP_20140131_008.jpg

LG Paula
 
Das sieht echt lecker aus!!! :koch2:

Ist der Sand tatsächlich geblieben in Unawatuna? Ich war da sehr skeptisch ;)
 
Ist der Sand tatsächlich geblieben in Unawatuna? Ich war da sehr skeptisch ;)

Claudia, der Sand ist noch dort...ganz grobkörnig...aber der Strand geht ganz steil ins Meer..ist nicht mehr wie früher wo man gut reingehen konnte....ist keine Badewanne mehr, so nannten wir früher das Meer in Unawatuna.

LG Paula
 
Der Strand ist tatsächlich geblieben. Ich hätte es auch nicht gedacht @Claudia.

Danke Paula und Lilo für euren Besuch. Wir haben leider nur vergessen <Fotos zu machen.

LG Elli
 
Oben