Sri Lanka 09.02.16 - 07.03.16

WP_20160307_18_58_20_Rich_LI.jpg
Heute morgen noch leckeres Frühstück genossen..

WP_20160307_08_32_51_Rich_LI.jpg

Am Nachmittag noch bis zum Dinner Rommé gespielt...



Zum Dinner hat Nadee wieder ein super Chicken Stroganoff gekocht...



Jetzt sitze ich in der Lounge in Dubai bei einem Kaffe...hoffe Euch hat mein Familien Reisebericht ein wenig gefallen....werde irgendwann all meine Fotos anschauen und ev. noch etwas hochladen...

LG Paula
WP_20160307_17_58_42_Rich_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Paula.ich hatte Freude an deinen Fotos und Berichten.Erhöht die Vorfreude bei mir.
 
Danke, Paula! Ich habe mich jeden Tag auf deine Berichte und Bilder gefreut und warte jetzt schon auf die Fortsetzung im August ;)
 
Hallo Paula,

hoffe Euch hat mein Familien Reisebericht ein wenig gefallen

hat mir sehr gefallen und ich freue mich auch schon auf den August, auch wenn es wieder arg Fernweh verursachen wird. sm2:

Liebe Grüsse und herzlich willkommen zurück, Biggi
 
Danke Euch für Euer Feedback...ev. schreibe ich dann im August auch wieder einen Familien Reisebericht....

In Colombo kam unser Flieger verspätet an darum auch später weggeflogen...

WP_20160308_02_11_52_Rich_LI.jpg

In Dubai hatte der A380 ein technisches Problem darum eineinhalb Stunden später weggeflogen...über der Arabischen Sea sehr starke Turbulenzen....in Zürich/Kloten anstatt 12:25 um 13:00 gelandet bei Schneefall...auch auf der Heimfahrt mit dem Auto immer noch Schneefall...jetzt da im Züricher Oberland kein Schnee mehr aber kalt 1,9°...mehr als 30° Temperaturunterschied.....bbrr
Mein Frühstück zu Hause mit Happy Cow etwas SL muss noch sein...

WP_20160309_06_34_47_Rich_LI (2).jpg
WP_20160309_06_26_04_Rich_LI.jpg

LG Paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Frühstück zu Hause mit Happc Cow etwas SL muss noch sein...
Kommt der "Happy Cow" nicht aus Österreich? ;)

Auch von uns vielen Dank für die Berichte mit dem liebenswert persönlichen 'Touch'. Wir freuen uns darauf, Dich beim Treffen im Juli persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße von
Gayani & Sheepy
 
Kommt der "Happy Cow" nicht aus Österreich? ;)

Auch von uns vielen Dank für die Berichte mit dem liebenswert persönlichen 'Touch'. Wir freuen uns darauf, Dich beim Treffen im Juli persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße von
Gayani & Sheepy


Ja der Happy Cow kommt aus Österreich....aber gekauft habe ich den Käse in SL...freue mich auch Euch beide kennzulernen...bis im Juli

LG Paula
 
Hier ist ein aktuelles Video zum Kande Viharaya Tempel:

Kande Vihara (කන්දේ විහාරය) is a major Buddhist temple in Kalutara District, Sri Lanka. The temple has got its name 'Kande vihara' (Mountain temple) as it is built on top of a hill located near to Aluthgama town. The temple has been formally recognized by the Government as an archaeological site in Sri Lanka.

 
Durch das Video bekomme ich Homesick....weil jedes Mal wenn ich in SL bin ist es ein Muss diesen Tempel zu besuchen...
 
Oben